Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
rutz schrieb: Ich finde die Glasböden ja immer so faszinierend. Wenn ich eine solche Uhr dann mal besitze, könnte ich stundenlang darauf starren.Ja, das hat schon was.
rutz schrieb:KHS heißen die.Das ist rausgeworfenes Geld.
Chefheizer schrieb:Die Tritium-Illumination ist anfangs schön, aber nach einer Weile auch nicht mehr der Rede wert.Jou...hab auch gehört das die ziemlich schnell nachlassen sollen mit ihrer Leuchtkraft...mal ganz abgesehen davon das ich kotzen muß wenn ich das Wort " taktisch" nur höre...jeder Scheizzendreck wird heut zu Tage mit dem Zusatz "taktisch" angepriesen.
Würde ich mir zwar ansehen, aber niemals Geld dafür ausgeben.
ich kotzen muß wenn cih das Wort " taktisch" nur höre...jeder Scheizzendreck wird heut zu Tage mit dem Zusatz "taktisch" angepriesen.Allerdings, darin ist z.B. auch Sinn ziemlich gut. Anscheinend braucht ein gewisser Prozentsatz aller Deutschen das Gefühl, sich ständig auf irgendeiner Mission zu befinden die ganz besonders Uhren, Regenjacken und Schweizer Taschenmessern alles abverlangt :D :D :D
Chefheizer schrieb:Anscheinend braucht ein gewisser Prozentsatz aller Deutschen das Gefühl, sich ständig auf irgendeiner Mission zu befinden die ganz besonders Uhren, Regenjacken und Schweizer Taschenmessern alles abverlangtOh ja - du sagt es. Hab so nen Freak im Job - der kam neulich voller tolz mit einem