Großes Problem
Großes Problem
08.06.2010 um 21:33Du bist ein Vollkoffer; Ändere dein Leben jetzt, werde gebildet, gesund, reich und schön!
Großes Problem
08.06.2010 um 21:39Keine Ahnung was auf den Threadersteller zukommt, aber ich weiß was sich User einhandeln können wenn sie den Umgangston vergessen.
Großes Problem
08.06.2010 um 21:49Wenn das ein Nichtraucherklassenzimmer war, bekommt deine Lehrerin Ärger. Ähnlich wie ein Gastwirt hat sie für Raucherzonen zu sorgen, um die Nichtraucher zu schützen.
Großes Problem
08.06.2010 um 21:49Böser, böser AWolf. :D
Großes Problem
08.06.2010 um 21:50@Bukowski
Ahm der ist gesperrt, hat wohl etwas übertrieben :D so eine Frechheit würde ich mir nie erlauben :)
Ahm der ist gesperrt, hat wohl etwas übertrieben :D so eine Frechheit würde ich mir nie erlauben :)
Großes Problem
08.06.2010 um 21:50@playastar92
ach du meine güte.. jeder hans weiß doch das während des unterrichts auf dem klo geraucht wird *kopfschüttel*
ach du meine güte.. jeder hans weiß doch das während des unterrichts auf dem klo geraucht wird *kopfschüttel*
Großes Problem
08.06.2010 um 21:51passiert garnix.. Ne Verwarnung und nen bissl "dududu!"
Bedröbbelt gucken und ja sagen.. Thema durch ^^
Bedröbbelt gucken und ja sagen.. Thema durch ^^
Großes Problem
08.06.2010 um 21:51@playastar92
Ist ein Klassenzimmer in der Berufsschule kein "öffentlicher Raum" in einem "öffentlichen Gebäude"??
Denn dann haben sowohl Lehrerin (so sie denn zum Zeitpunkt im Klassenraum war) und auch @playastar92 gegen das Rauchverbot verstossen!!
Ist ein Klassenzimmer in der Berufsschule kein "öffentlicher Raum" in einem "öffentlichen Gebäude"??
Denn dann haben sowohl Lehrerin (so sie denn zum Zeitpunkt im Klassenraum war) und auch @playastar92 gegen das Rauchverbot verstossen!!
Großes Problem
08.06.2010 um 21:53@jofe
haben die nicht sogar während des unterrichts ihre aufsichtspflicht verloren? oder gibts das nur bis zur 10ten klasse?
haben die nicht sogar während des unterrichts ihre aufsichtspflicht verloren? oder gibts das nur bis zur 10ten klasse?
Großes Problem
08.06.2010 um 21:53jofe schrieb:Ist ein Klassenzimmer in der Berufsschule kein "öffentlicher Raum" in einem "öffentlichen Gebäude"??Naja, ich würd sagen : ist es nicht..
Denn versuch mal in ein Klassenraum reinzuspazieren, wenn du nicht grad Lehrer/Schüler bist ....... :D
Großes Problem
08.06.2010 um 21:57@dopex
Es sind öffentliche Gebäude, insoweit sie nicht als "Privatschulen" ausgewiesen sind!!
Zu meiner (Berufsschul)Zeit konnte jeder in das Klassenzimmer kommen und Fragen bzw. jemanden suchen!!
War zwar nicht gerne gesehen aber auch nicht verboten!!
dopex schrieb:Denn versuch mal in ein Klassenraum reinzuspazieren, wenn du nicht grad Lehrer/Schüler bist .......Versuch das mal in nem Polizeirevier oder Amt!! (auch wenn DU Lehrer bist ^^ ) ;)
Es sind öffentliche Gebäude, insoweit sie nicht als "Privatschulen" ausgewiesen sind!!
Zu meiner (Berufsschul)Zeit konnte jeder in das Klassenzimmer kommen und Fragen bzw. jemanden suchen!!
War zwar nicht gerne gesehen aber auch nicht verboten!!