Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Club der einsamen Herzen

2.230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Spaß, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Club der einsamen Herzen

09.07.2010 um 00:04
@mothwoman

Ganz genau, man gönnt sich ja sonst nichts^^


melden

Der Club der einsamen Herzen

09.07.2010 um 00:04
@GilbMLRS
Und deine Grossbuchstaben sind auch weg. Man, bin ich aufmerksam! :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

09.07.2010 um 00:06
@mothwoman

Das krieg ich auch ganz schnell wieder hin :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

09.07.2010 um 12:59
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:"...Dann brauchste aber vier verschiedene Frauen^^..."
Bedauere. Bin absolut Monogam; alles andere wäre denn auch zu anstrengend. Und es ist -natürlich- die Reihenfolge gemeint... ;)
Zitat von martialismartialis schrieb:"...Ja die Beamten machen sich das Leben einfach heutzutage..."
Nicht nur die... ;)

@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:"...Krampfader-Geschwader...ich komm da gleich mal rum!..."
Adresse auf Wunsch über´s Postfach. Kannst auch ohne weiße Stiefel kommen, ist ja noch nicht Weihnachten... :D :D :D
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:"...Ich denke, das wird er einfach aus seinen Single-Börsen-Profilen kopiert haben...."
Du bist ein kluges Kind. Wie heißt Du denn...? ;)


melden

Der Club der einsamen Herzen

09.07.2010 um 13:06
@Bernard
Mothwoman heisse ich. Steht da doch. ;)

Und.....in weissen Stiefeln wirst du mich NIEMALS sehen. ;)


1x zitiertmelden

Der Club der einsamen Herzen

09.07.2010 um 13:15
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:"...Mothwoman heisse ich. Steht da doch..."
Ich Dummerle. Jetzt, wo Du´s sagst... ;)

Weiße (oder andersfarbige) Stiefel werden nie ein Kriterium im Rahmen einer Beziehungsfindung für mich sein. Allerdings lebe ich etwas "Hinterkaifeck"-mäßig - Gummistiefel sind da zu gewissen Jahreszeiten durchaus angebracht... :)


melden

Der Club der einsamen Herzen

09.07.2010 um 13:17
@Bernard
Weiße (oder andersfarbige) Stiefel werden nie ein Kriterium im Rahmen einer Beziehungsfindung für mich sein.

Für mich aber. ;)

Gummistiefel sind cool! :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

09.07.2010 um 13:17
Die heisst garnicht Mothwoman. Sie heisst Bernarda. ^^


melden

Der Club der einsamen Herzen

09.07.2010 um 13:20
@martialis
EY! :D
Oder Martina? :D *schnell wegduckt...das gibt Haue*


melden

Der Club der einsamen Herzen

09.07.2010 um 13:24
@mothwoman
Schwarze Gummistiefel hätte ich im Angebot...
Bernarda ist doch nett. Michaela würde übrigens auch passen. :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

09.07.2010 um 15:35
@mothwoman

Na da kann ich nicht mithalten Singlebörsen und so. Kenn mich nicht aus und bin ein viel zu vorsichtiger Charakter für sowas. Einen Mann der ein Profil bei sowas hat, da würde ich schnell weg sein ;)

Ich nehm lieber einen aus Allmy oder wenn schon sowas, dann von einer Eso-Seite. Aber nur wenn er anständige Posts hat *grins*

Meine Stiefelchen sind übrigens lachsfarbenes Rauhleder. Also kann ich eh nicht mitreden. Ich schau später mal wieder vorbei und frag nach, ob es Hochzeitsanzeigen von euren Stiefelchen gibt /dateien/uh63074,1278682513,mar


melden

Der Club der einsamen Herzen

09.07.2010 um 15:37
@Bernard
Michaela? Mein Name ist ein Name. Und kein Sammelbegriff. :D

@Malajka
Ich denke mal, der gute @Bernard ist sogar mir etwas zu sehr im Alter fortgeschritten... ;)


1x zitiertmelden

Der Club der einsamen Herzen

09.07.2010 um 17:10
@mothwoman

Ja, da könnte es schwierig werden im Club der einsamen Herzen ;)

Wenn doch nur Herz zu Herz und Stiefelchen zu Stiefelchen sich finden könnte :)

Für alle fest die Daumen drück!


melden

Der Club der einsamen Herzen

09.07.2010 um 21:53
@mothwoman
Sammelbegriff für Qualität kommt doch immer gut. Und wenn ich so Deine Schlagfertigkeit hier erlebe - da wäre doch jeder Name ein solcher... ;)
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:"...Ich denke mal, der gute @Bernard ist sogar mir etwas zu sehr im Alter fortgeschritten......"
Wunderschön formuliert. - Ach ja und "Seufz"... - seit gestern wieder ein Jahr mehr. Vorgestern hättste mich noch genommen...??? :D :D :D

@Malajka
Dank, Dank... - und nochmals Dank! Wird schon noch klappen.
Gottlob gibt es so viele von ihnen, daß man(n) die Hoffnung niemals aufzugeben braucht... ;)


melden

Der Club der einsamen Herzen

10.07.2010 um 09:38
@Bernard

Kafka hat gesagt: Wer sucht der wird nicht finden, wer nicht sucht wird gefunden ;)

Das hat was, oder? Mach es wie ich, laß dich finden...


melden

Der Club der einsamen Herzen

10.07.2010 um 11:20
@Malajka
Pablo Picasso hat -sicher in anderem Zusamenhang- gesagt: "Ich suche nicht. - Ich suche aus."
Das trifft´s in meinem Falle schon eher; bin nicht ganz anspruchslos und schon gar nicht oberflächlich. Im übrigen gilt -altersbezogen- die bekannte Weisheit: "Eher wird man in der Kirche beim Gebet von einem Jäger erschossen, als ab 40 Jahren aufwärts noch den/die passende/n Partner/in zu finden... ;)


melden

Der Club der einsamen Herzen

10.07.2010 um 12:01
Eheschliessung hat ja auch nichts mit erfüllender Erotik zu tun, sondern ist ein Rechenexempel um Geld und Versorgung. Es gibt-wie auch sonst im Leben-keine Freiheit der Entscheidung (ausser der, der Revolverhelden und sonstiger Outlawtypen).

Es geht um Geld, Geld, Geld und nochmal Geld. Millionär muss man sein und aussehen, wie ein griechischer Gott. Reiche Eltern, garantierte Karriere, Patentehepartner der Sorte "gute Partie" werden über Strippenzieherei der einflussreichen Alten aus dem Hinterzimmer zur Verfügung gestellt.

Der Klüngel paart sich nur untereinander und Zufall ist da mal garnichts, auch wenn das aus der Mäuseperspektive der verweichlichten Sprösslinge so scheinen mag. Wer unerwünscht ist, wird notfalls unauffällig um die Ecke gebracht. Da ist man meist nicht zimperlich. Dafür gibt es immer ein paar Handlanger, die "das Grobe" erledigen.


melden

Der Club der einsamen Herzen

10.07.2010 um 12:16
@dosbox
Es geht um Geld, Geld, Geld und nochmal Geld. Millionär muss man sein und aussehen, wie ein griechischer Gott. Reiche Eltern, garantierte Karriere, Patentehepartner der Sorte "gute Partie" werden über Strippenzieherei der einflussreichen Alten aus dem Hinterzimmer zur Verfügung gestellt.


Ach du Heiliger...was kennst du für Menschen???


melden

Der Club der einsamen Herzen

10.07.2010 um 12:59
@Merlina

netter Thread... hat wirklich noch gefehlt.

...aber zu spät für mich :D ...zum Glück. :)

obwohl ich nie am suchen war... ich hatte ja ziemlich die Nase voll von sowas als ich hierher kam :D Tja, so kann's gehen ;)

viel Erfolg und Spass allen anderen hier! :)


melden

Der Club der einsamen Herzen

10.07.2010 um 13:03
@Gallimimus78

Ist ja schön zu hören, dass du den Thread nicht brauchst. ;) :D

Na mal sehen, ob sich hier wirklich ein paar finden, wäre ja nett.

Ich brauch den Thread auch nicht :D


melden