Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Club der einsamen Herzen

2.230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Spaß, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Club der einsamen Herzen

05.07.2010 um 19:56
@einsiedler
Du aus meinem schon lange. Wer auf weisse Stiefel steht. ;)
Ausserdem denke ich, ich bin hier die Omma im Gespräch. Das passt eh nicht. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Club der einsamen Herzen

05.07.2010 um 19:58
@mothwoman
So alt siehst du nicht aus, ich bin Baujahr 83.


melden

Der Club der einsamen Herzen

05.07.2010 um 19:58
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ausserdem denke ich, ich bin hier die Omma im Gespräch. Das passt eh nicht.
Du bist doch keine Oma, du bist erfahren. :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

05.07.2010 um 19:59
@einsiedler
Ich 74. ;)

@Larry08
Danke. Den merk ich mir. ;)


1x zitiertmelden

Der Club der einsamen Herzen

05.07.2010 um 20:00
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich 74
Nicht schlecht, du hast dich wirklich gut gehalten.


melden

Der Club der einsamen Herzen

05.07.2010 um 20:01
@mothwoman

Bitte.

Aber wie 74 siehst du jetzt nach deinem Ava nicht aus. :D ;)


melden

Der Club der einsamen Herzen

05.07.2010 um 20:01
@mothwoman
Ha! Baujahr 73! Kannst mich Opa nennen! ;)


melden

Der Club der einsamen Herzen

05.07.2010 um 20:03
@GrafHolderberg
Guten Abend, sehr geehrter Graf. :)
Hochachtung vorm fortgeschrittenen Alter.. ;)

@einsiedler
Danke! :)

@Larry08
*Zunge rausstreckt*


1x zitiertmelden

Der Club der einsamen Herzen

05.07.2010 um 20:04
@mothwoman
Guten Abend. :) Danke, man ist so alt wie man sich fühlt.


melden

Der Club der einsamen Herzen

05.07.2010 um 20:05
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:*Zunge rausstreckt*
Grrrrrr! Du gehst aber ran. :P


melden

Der Club der einsamen Herzen

05.07.2010 um 20:06
@GrafHolderberg
Nein. (Achtung, es folgt mein Lieblingsspruch...)
So alt, wie man sich ANfühlt. ;)

@Larry08
Ich meine lediglich mein Ava. ;)


melden

Der Club der einsamen Herzen

05.07.2010 um 20:07
@einsiedler
Baujahr 83?
lass uns gemeinsam neue welten erforschen...


melden

Der Club der einsamen Herzen

05.07.2010 um 20:08
@mothwoman
Dann habe ich auch noch Glück gehabt. ;) Nun gut, ich will ja nicht mogeln, fühle mich wie 25 und wie 36 an. ;)


melden

Der Club der einsamen Herzen

05.07.2010 um 20:09
@mothwoman

Weiß ich doch. ;)

Ja, so alt wie man sich anfühlt.

Mal ein Negativbeispiel.

/dateien/uh63074,1278353363,5997 lederhaut 2Original anzeigen (0,2 MB)

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGITT!!!


melden

Der Club der einsamen Herzen

05.07.2010 um 20:10
@Larry08
So versaut man einem jegliche Träume! ;)


melden

Der Club der einsamen Herzen

05.07.2010 um 20:13
@GrafHolderberg

Da sag ich doch mal gute Nacht. :D ;)


melden

Der Club der einsamen Herzen

05.07.2010 um 21:48
Nur weil ich keine weissen Stiefel mag, will mich keiner...buääääh! ;)


melden

Der Club der einsamen Herzen

05.07.2010 um 22:47
Hmmm... - langsam kommt also hier das "Krampfader-Geschwader" zum Vorschein... :D
Gleichwohl ist man(n) in meinem Alter bei vorgeblich "seriösen" Single-Communitys immer schon mal etwas schief angesehen, gibt man(n) sich als bekennender "allmyist" zu erkennen. Der Dinge und Begebenheiten hinterfragt oder aus unorthodoxem Blickpunkt betrachtet; der sich für mysteriöse Handlungen oder Menschen und ungeklärte Kriminalfälle, Verschwörungen, Geister interessiert. Wohlgemerkt - nur bei Erwähnung des Interesses ist man(n) da bei den meisten Mädels schon richtig "untendurch". Und andere sind ohnehin immer zu weit weg...
Gleichwohl will ich hier gerne in aller Ausführlichkeit (denn Oberflächlichkeit ist mir ein Gräuel) meine "Personalakte" präsentieren. Und würde mich über -ernstgemeinte- mails im Postfach freuen...

Alter: 53 Jahre (ab Donnerstag 54 Jahre)
Stadt: 94 Passau (Umgebung)
Land: Deutschland / Bayern
Körpergröße: 182 cm
Gewicht/Figur: 98 kg / normal
Haarfarbe: braun
Sternzeichen: Krebs
Rauchstatus: Nichtraucher
Familienstand: geschieden (ohne jedwede Verpflichtungen)
Kinder: keine
Ausbildung: Realschule
Beruf: Beamter im Ruhestand
WebSite: (auf Anfrage)
Ich suche: Frau
für: Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung

Stichworte: Authentizität - Bergwandern - Erotik - feste Beziehung - Intelligenz - Katzen - Kommunikation - Niveau - Nähe - Romantik - Stille - Wir-Gefühl

So langsam wird der permanente "Beziehungs-Wahlkampf" in eigener Sache anstrengend und der "Unterhaltungswert" bleibt auf der Strecke. Also denn: Bürgerlicher, aber nicht "spießiger", gleichwohl politisch wert-konservativer, häuslicher Typ mit Satire und Sarkasmus im Sinn, wünscht hier einer ähnlich "gestrickten" Partnerin zu begegnen, für die Nähe, Vertrauen und prickelnde Erotik in einer dauerhaften Beziehung genauso selbstverständlich sind, wie Treue, Charakter und Liebe zur Natur. Das allgemein Übliche also...
Alle Angaben in meiner "Personalakte" sind zu 100% authentisch - insbesondere was Alter, Körpergröße und Gewicht angeht. Selbstredend habe ich es demzufolge auch nicht nötig, mich als "Partnersuchend" zu präsentieren - um hernach ("Überraschung, Überraschung!") "gebunden" dazustehen. Zum Familienstand gleichwohl ergänzend folgendes: Geschieden nach nur 12-monatiger Ehe 1982; es gibt aus dieser Zeit keinerlei Verbindlichkeiten. Habe danach 14 Jahre in einer "festen Beziehung" gelebt welche 2005 beendet wurde - und zwar wie "aus dem Bilderbuch". Haben uns sogar gegenseitig zum Abschied Geschenke aus dem Mobiliar des jeweils anderen gemacht. So soll es sein...
Hinter der Berufsbezeichnung "Privatier" verbirgt sich ein vorzeitig pensionierter Landesbeamter (keine Angst - weder Invalide noch "Seelenkrüppel"!), der sein Auskommen mit einer zufriedenstellenden Versorgung hat. Insofern "zeitlos" und von daher auch nicht abgeneigt, sich beruflich ggf. bei einer selbstständigen oder freiberuflichen Partnerin im Rahmen seiner Möglichkeiten schriftlicher oder (foto)grafischer Art zu engagieren. Und - kleiner Anreiz für alle anderen: Als Hausmann und Küchenhilfe eigne ich mich sowieso und bin das auch gewohnt...
Ein aktuelles Gesichtsfoto gibt´s nach reiflicher Überlegung auch; aufgenommen im September 2009. Und da diesbezüglich offenbar ebenfalls ein gesteigertes Interesse besteht und die selbsttönende Brille den entsprechenden Blick-Bereich "verdunkelt", füge ich noch ein separates "Augenbild" hinzu. Scheint für manche Betrachterinnen von immenser Wichtigkeit zu sein. Aber warum nicht...
Darüber hinaus sei der geneigten Leserin zusätzlich versichert, daß auch der Restkörper des Schreibers dieser Zeilen durchaus "Tageslichttauglich" daher kommt. Im normalen Leben eher der Typ von Jeans und T-Shirt; allerdings findet sich im Kleiderschrank auch mondäne Garderobe wie Smoking und Zweireiher. Mein Drei-Tage-Bart hängt zwar an mir - ich gleichwohl nicht unbedingt an ihm. Aber der "Schnauz" bleibt dran...
Im Zuge der von mir durchaus anerkannten "Gleichberechtigung der Frau" würde ich es nunmehr begrüßen, wenn Du nach einer geraumen Zeit des gegenseitigen
"Anklickens" unserer Profile den Mut finden könntest, mich anzusprechen. Denn so selbstbewußt daß hier jetzt auch alles rübergekommen sein mag - irgendwie bin
ich schon ganz schön schüchtern...

Das mag ich: ...gerne, gerne, gerne:
Du selbst kannst in jeder Weise auf Dein Äußeres und Deine Figur stolz sein - ich werde das auch tun, sollte es mit uns "passen". Was in diesem Zusammenhang vielleicht erwähnenswert scheint ist der Wunsch, daß Du auch oberhalb der Nasenwurzel als Frau erkennbar sein sollst. Langes Haar bei einer Partnerin finde ich einfach anziehend, dezentes Makeup und "Wohlfühlkleidung" sind ebenfalls in Ordnung. "Modepüppchen" und "Kosmetikleichen" freilich mögen von mir weichen und "4711" als Standard-Parfüm halte ich auch für eine Zumutung...
Außerdem telefoniere ich gerne; durchaus bei gehaltvollem Dialog auch über Stunden. Deswegen wird es relativ schnell nach einem ersten Netz-Kontakt dazu kommen, daß ich Dir das Angebot mache, mich anzurufen. Natürlich "Festnetz" - gehöre nicht zu den Abenteurern, die -lustig, lustig- ihre Nummer vom (Zweit-)Handy verteilen. Das immer ausgeschaltet ist, wenn Ehefrau oder Partnerin in der Nähe sind. Beim Telefonieren wird es weder Fragen nach der "aktuellen Unterwäsche" noch irgendwelche anderen "Schlüpfrigkeiten" geben, so wir es beide nicht wollen. Bin nicht prüde - aber hier auch nicht gelandet, um mir Anrufe bei gewissen "Mehrwert-Nummern" zu ersparen...

--------------------------------------------------------------------------------

Das mag ich nicht: ...nein, nein, nein:
Die Mühe einer Kontaktierung sparen können sich Damen, welche mit vorangegangenen Liebschaften nicht abgeschlossen haben; also wo ein "Ex" noch permanent in Haus und Kopf herumspukt - aber frau sich hier schon mal für die Zukunft (und wer weiß was sonst noch!) absichern will. Mit Anmache und Ansichten mögen mich bitte auch verschonen ökologisch überorientierte, spirituell-spinnerte oder religiös fanatisierte Mädels, um die ich auch im realen Leben einen großen Bogen mache. Ja - ich esse Fleisch (besonders gern "Münchner Weißwurscht") und werde das auch nicht ändern! In einer Partnerschaft getrennte Kostformen zu praktizieren ist fast so illusorisch, wie in der Kirche von einem Terrorristen erschossen zu werden oder ab 40 Jahren aufwärts noch den passenden Partner zu finden. Insofern machen unsere Bemühungen in solcherlei Communitys eigentlich gar keinen Sinn...
Weitere "Üble Unarten" sind: Anschreiben und dann innerhalb vertretbarer Zeit keinen weiteren Laut von sich zu geben; dieses führt genauso, wie das vollkommene ignorieren freundlicher "Bewertungssmileys", unweigerlich zum Eintrag in´s Klassenbuch. Da hilft dann auch kein reuiger Hinweis auf eine pathologische Zerstreutheit oder die nicht funktionierende Technik. Und "Amnestie" wird nur gewährt an meinem Geburtstag oder hohen kirchlichen Festtagen...
Darüber hinaus suspekt sind mir Frauen, die zeilenlang erklären, wie glücklich und zufrieden sie doch in ihrem Single-Dasein mit Beruf, Garten, Kindlein und Meerschwein sind - aber am Ende den Satz absondern: "Wenn du glaubst, der Richtige für mich zu sein - melde Dich bitte!". Da kann sich doch jeder Kerl vorstellen wie idyllisch das dann im Nachhinein abläuft, wenn er quasi als "fünftes Rad am Wagen" in solch zufriedener Gemeinschaft "geduldet" wird...
Bestätigte "virtuelle Freundschaften" wird es erst nach einer geraumen Zeit des kontinuierlichen Kontakts geben - und diese werden nicht immer unbedingt mit dem Hintergedanken einer "Beziehungs-Findung" geschlossen. Gibt ja auch noch anderes Verbindendes, als gleich bei gegenseitiger Sympathie die Partnerschaft miteinander einzugehen - eine "Poppliste" stellen sie schon gar nicht dar...

Die sexuellen Vorlieben erspare ich Euch jetzt mal und bedanke mich für die Aufmerksamkeit... ;)


melden

Der Club der einsamen Herzen

08.07.2010 um 19:15
@Bernhard

Alles Gute zum Purzeltag! :)

Ich wünsche dir eine große, glückselige, bereichernde, lebenslange, welterneuernde und bewegende usw.. Liebe in deinem nun kommenden neuen Lebensjahr... /dateien/uh63074,1278609330,hb

Dein Post ist wirklich witzig geschrieben. Und, nein ich bin nicht die richtige Frau für dich, daß hab ich mit meinen Wünschen nicht sagen wollen. Aber echt lustig ;)

Alles Gute nochmal, Malajka


melden

Der Club der einsamen Herzen

08.07.2010 um 21:51
@Bernard
Krampfader-Geschwader...ich komm da gleich mal rum! :D :}


Anzeige

1x zitiertmelden