Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur
271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.05.2010 um 14:47mit den Löschungen von Beiträgen bin ich vollkommen d'accord....mit vielen Verwarnungen oder Sperren allerdings nicht....und damit spreche ich nicht meine eigenen an *ggg*
23.05.2010 um 14:50Hier herrscht das Hausrecht. Wer in meinem Wohnzimmer Scheiße baut, fliegt halt raus... ;)
23.05.2010 um 14:51Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur
23.05.2010 um 14:56insideman schrieb:So wie deine Spamprovokationen im Kampusch Thread ?Provokant Ja, aber nicht Spam. Nach dem letzten Löschwahn Anfall ist leider tote Hose im Kampusch thread *heul*
23.05.2010 um 14:58@Yveta
wenn tote Hose herrscht, ist das meist ein Zeichen, dass es nichts mehr gescheites zum Thema zu sagen gibt....
wenn tote Hose herrscht, ist das meist ein Zeichen, dass es nichts mehr gescheites zum Thema zu sagen gibt....
23.05.2010 um 14:58@Yveta
Natürlich war es Spam.
Bilder die sie mit Hitler vergleichen oder Fake Bilder die sie mit Priklopil zeigen haben nichts mit dem Fall Kampusch zu tun.
Was sollen die dazu beitragen? Nichts.
Natürlich war es Spam.
Bilder die sie mit Hitler vergleichen oder Fake Bilder die sie mit Priklopil zeigen haben nichts mit dem Fall Kampusch zu tun.
Was sollen die dazu beitragen? Nichts.
23.05.2010 um 15:01@Yveta
Einzelschicksale, die Kriegsnebenschauplätze aufbauen, sind auch im Unterhaltungsbereich off topic....
Einzelschicksale, die Kriegsnebenschauplätze aufbauen, sind auch im Unterhaltungsbereich off topic....
23.05.2010 um 15:03CurtisNewton schrieb:wenn tote Hose herrscht, ist das meist ein Zeichen, dass es nichts mehr gescheites zum Thema zu sagen gibt....Das hast du auch recht, und das seit ca 200 Seiten :)
23.05.2010 um 15:04Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur
23.05.2010 um 15:05@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Ja ja...Demokratie ist schon scheisse, was?kommt drauf an, manchmal wünche ich mir für das forum das gute alte faustrecht wieder, aber ist eh nutzlos, weil ich euch nicht in die pfoten kriege, hehe
23.05.2010 um 15:08CurtisNewton schrieb:Na dann kannst Dich ja nicht beschweren...oder?Naja, war ein netter Unterhaltungsthread, wenn die Gemüter heißlaufen auf provokante Meinungen.
Daß einzige Interessante im Kampusch Fall wäre sie persönlich zu befragen (ohne Vorabsprache wie es im TV üblich ist). - eine Utopie natürlich.
23.05.2010 um 15:17@rockandroll
rockandroll schrieb:manchmal wünche ich mir für das forum das gute alte faustrecht wiederStarte doch ne Umfrage. Vielleicht gewinnst Du ja, und kannst die Monarchie einführen, damit Du endlich so kannst wie Du willst!
rockandroll schrieb:wenn ich könnte, wie ich wollte
23.05.2010 um 15:19@Yveta
Schreib das doch im passenden Thread....die Kriegsnebenschauplätze sind hier OT....und interessieren mich überhaupt nicht, ansonsten hätte ich schon nachgelesen.
DANKEEEE :-)
Schreib das doch im passenden Thread....die Kriegsnebenschauplätze sind hier OT....und interessieren mich überhaupt nicht, ansonsten hätte ich schon nachgelesen.
DANKEEEE :-)
23.05.2010 um 15:22@CurtisNewton
eigentlich will ich gar nicht mehr so können wie ich wollte. ich will jetzt können, was ich nicht wollte, als ich wollte was ich schon wollten konnte. (Schopenhauer oder so ;) )
eigentlich will ich gar nicht mehr so können wie ich wollte. ich will jetzt können, was ich nicht wollte, als ich wollte was ich schon wollten konnte. (Schopenhauer oder so ;) )
23.05.2010 um 15:41Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur
23.05.2010 um 15:44Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur
23.05.2010 um 15:45Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur
23.05.2010 um 15:48Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur
23.05.2010 um 15:56CurtisNewton schrieb:Denkt ihr in Allmystery herrscht DiktaturSollte man in einer Diktatur nicht das Denken dem Diktator überlassen?