Denkt ihr in Allmystery herrscht Diktatur
21.05.2010 um 19:53Wer braucht den heut mal wieder ne Packung Tempos und ne extra Portion Trost- Kekse hm?
:D
:D
understatement schrieb:Ach, die Allmy-Mods halten doch nichtmal ihre eigenen Regeln ein:Irgendwie erschliesst sich mir der Zusammenhang zwischen Allmy und Lokalisten nicht
Ein freund von mir wurde letztens bereits nach 12 sperrtagen aus lokalisten verbannt obwohl man erst nach ca 20 Tagen(weis nicht mehr so genau) komplett gelöscht werden darf.
Doors schrieb:Wäre ein Jammerlappen oder ein Dagobert Duck'sches Tränenkrüglein nicht angebrachter gewesen?Aber doch nicht für dieses kleine bisschen Rumgeflenne!!
CurtisNewton schrieb:Man muss aber auch beachten, mit wie vielen Postings und Meldungen die sich täglich rumschlagen müssen,naja ich kann mir nicht vorstellen dass das so viele sind...
Ilvi schrieb: Immer wenn etwas gelöscht oder ein User gesperrt wird, werden alle anwesenden User befragt.nein, besser: alle anwesenden user fühlen sich gefragt...
understatement schrieb:Ein freund von mir wurde letztens bereits nach 12 sperrtagen aus lokalisten verbannt obwohl man erst nach ca 20 Tagen(weis nicht mehr so genau) komplett gelöscht werden darf.es waren 30 tage, aber wenn du hier nur heil hitler rumplärrst ist es nur verständlich wenn man dich schon früher "in rente" schickt.
und bei 13 (?) mods sollte sich die "last" doch angemessen verteilenaha, meinst Du also!
CurtisNewton schrieb:Ergo teilen sich die 13 auf die 24 Stunden des Tages auf!wens so wäre....
dS schrieb:weil mods auch ein leben abseits des bildschirms führen*Entsetzt guck*
Ja,die Mods löschen die Posts mit der eigenen Meinungsollte die zweite Auswahlmöglichkeit NICHT lauten
Nein hier in Allmystery gibt es keine Diktatursondern sich auf die ERSTE Auswahlmöglichkeit beziehen!