Suche Melanie
Suche Melanie
14.05.2010 um 15:27@oOchandniOo
Jetzt ma ernsthaft: Er kriegt die Nummer, seis von hier, oder ausm Telefonbuch oder über Internet und ruft sie an.
"Ey, hab disch in Fern gesehen"...
Ich würd mir an ihrer Stelle in die Hose kacken!
Jetzt ma ernsthaft: Er kriegt die Nummer, seis von hier, oder ausm Telefonbuch oder über Internet und ruft sie an.
"Ey, hab disch in Fern gesehen"...
Ich würd mir an ihrer Stelle in die Hose kacken!
deotten
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Suche Melanie
14.05.2010 um 15:52@deotten
Ach weisst du, ich hab schon mal bei einer Freundin erlebt, wie sowas ausgehen kann.
Ein ähnlicher Fall, sie war im TV zu sehen und das Telefon klingelte. Ein Mann fragte, ob Interesse an einem treffen bestehen würde, er hätte sie im TV gesehen und sei begeistert von ihr.
Das "Nein" hat er nicht verkraftet und entwickelte sich zum Stalker, der 30 - 40 mal am Tag anrief, anfangs sagte er nichts, später kamen Drohungen, etc.
Gott sei dank liess sich der Spinner dann ab, als mehrfach erwähnt wurde, das die Polizei eingeschaltet wurde (was allerdings gelogen war, denn die interessierte sich einen Scheiss dafür). Aber, er hats geschluckt.
Danach kam nur noch ein Anruf, in dem er sich entschuldigte.
Trotzdem, sie hat die Hölle durchgemacht.
Daher, lass es einfach.
Ach weisst du, ich hab schon mal bei einer Freundin erlebt, wie sowas ausgehen kann.
Ein ähnlicher Fall, sie war im TV zu sehen und das Telefon klingelte. Ein Mann fragte, ob Interesse an einem treffen bestehen würde, er hätte sie im TV gesehen und sei begeistert von ihr.
Das "Nein" hat er nicht verkraftet und entwickelte sich zum Stalker, der 30 - 40 mal am Tag anrief, anfangs sagte er nichts, später kamen Drohungen, etc.
Gott sei dank liess sich der Spinner dann ab, als mehrfach erwähnt wurde, das die Polizei eingeschaltet wurde (was allerdings gelogen war, denn die interessierte sich einen Scheiss dafür). Aber, er hats geschluckt.
Danach kam nur noch ein Anruf, in dem er sich entschuldigte.
Trotzdem, sie hat die Hölle durchgemacht.
Daher, lass es einfach.
deotten
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Suche Melanie
14.05.2010 um 16:03@chilichote
Das war auch nicht besonders ernst gemeint;), ich finde es einfach nur krass das es solche Leute gibt und wollte mir nen jux draus machen;).
Nix für ungut.
Das war auch nicht besonders ernst gemeint;), ich finde es einfach nur krass das es solche Leute gibt und wollte mir nen jux draus machen;).
Nix für ungut.
Suche Melanie
14.05.2010 um 16:15@deotten
Ups, hab gar nicht mitbekommen, das du schon auf Seite 1 geschrieben hast, das is nur ein Scherz. Naja, verzeih mir, find sowas einfach nicht witzig, daher hab ein ich wenig überreagiert.
Ups, hab gar nicht mitbekommen, das du schon auf Seite 1 geschrieben hast, das is nur ein Scherz. Naja, verzeih mir, find sowas einfach nicht witzig, daher hab ein ich wenig überreagiert.
Suche Melanie
14.05.2010 um 16:15toll jetzt hb ich mir alles angeschaut, zu lustig...^^
Suche Melanie
14.05.2010 um 16:40dito :D
Suche Melanie
14.05.2010 um 16:41moment, das war erst der 1. teil :D
Suche Melanie
14.05.2010 um 16:57"Ich kann mir das gut vorstelln mit Tieren zu arbeiten weil ich selber einen Vogel habe "
lol sie weiß ja gar nicht wie recht sie hat :D
lol sie weiß ja gar nicht wie recht sie hat :D
Suche Melanie
14.05.2010 um 17:16ja die melanie ist halt gut zu vögeln :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Suche Melanie
14.05.2010 um 17:24Suche Melanie
14.05.2010 um 17:24
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Suche Melanie
14.05.2010 um 17:44
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Suche Melanie
14.05.2010 um 17:56@Dra2807
Dra2807 schrieb:ja die melanie ist halt gut zu vögelnWer bei Melanie auf so was kommt, kann nur so denken :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Suche Melanie
14.05.2010 um 17:58Ähnliche Diskussionen