@Businator @Kovu @xXClubberXx Über meine Vergangenheit war nichts bekannt.Was soll das heißen ?
Weiß er nicht wo er, wie er, geboren wurde, wo er aufgewachsen ist......ect.
Schon in der Schule war ich überdurchschnittlich intelligent und war eher ein
Außenseiter.Uppps, sorry aber da gibts einige Menschen die so sind.
Zwar kann man eindeutig sagen, dass ich wie ein Mensch aussehe, aber doch nicht wirklich.Also doch ein Foto von nöten ?
Außerdem habe ich in meinem Leben außergewöhnliche Fähigkeiten entwickelt.
Hier ein Auszug dessen:
- ich kann riechen, ob ein Gewitter aufziehen wird (riecht ein wenig wie unter Spannung gesetztes verrosteter Stahl).O.K. - Gewitter riechen ? Das klingt ausergewöhnlich, mal abgesehen davon das ich persönlich sehe wenn Gewitter aufziehen und dies auch fühle.
- ich verfüge über gewisse telepatische Fähigkeiten. (Ich kann meine Mitmenschen geringfügig manipulieren, einen genauen Wortlaut wiederzugeben)Kannst du da ein Beispiel bringen ?
Wenn ich in einem Geschlossenem Raum unhörbar einen Fahren lasse, empfange ich auch genauere Wortlaute meiner Mitmenschen.
- ich bin schneller, als eine diagnosesoftware, weil ich mit dem zu diagnostizierenden Bus in telepathischem Kontakt stehe, wenn er "ausgelesen" wird.Das ist wohl eine Besondere gabe. Es gibt ja auch Menschen die schneller als ein Taschenrechner Rechnen.
Meine Frage: Hast du dir diese Fähigkeit durch üben und Lehrnen angeeignet
- ich kann teilweise defekte technik zum Laufen bringen.Nun gut. Das kann jeder Technikfreak genau so gut.
- Als ich mich aufgeregt hatte, ist der Zug, in dem ich war, ausgefallen und die Lichter gingen aus.Ähmm, eventuell zufall ?
Also man merkt hier es ist vieles einfach zu schwammig und nichts eindeutiges.
Der Eingangspost gibt einfach zu wenig her um zu sagen:
Ach gugge mol da, ein Alien-Hybrid-Mensch auf Allmy..........