Nachricht an dich selbst
12.01.2018 um 10:51Ich werde jetzt wieder eine strafanzeige gegen den mann stellen, der mir in meinem RL ganz massiv nachstellt.
Ich habe vor ein paar jahren mal in einem 1€-job mit ihm als hausmeister zusammen gearbeitet.
Dort viel er als chefhausmeister, auch bei anderen kollegen die vor mir dort gearbeitet hatten, immer wieder psychisch auf.
Seitdem stalkt er mich auf übelste art, führt aber nach außen hin ein normales leben, gibt sich über den grünen klee tugendhaft und aufrichtig.
Er verfolgt mich, subtil durch cams und egal wo ich hingehe, egal wo ich kontakt habe, kontaktiert er beinahe jede person.
Das geht dann soweit das manche personen mich bei einem zweiten kontakt nicht mal mehr grüßen.
Er fährt mir hinterher, und es ist zwíngend davon auszugehen das bei mir entweder der router oder das telefon irgendwie mitverfolgt wird.
Denn ich erfahre von dritten privateste dinge über mich.
Vermutlich ist er auch schon mehrmals in meiner wohnung gewesen.
Hoffnung dafür macht mir das verschärfte stalkinggesetz.
Ich habe vor ein paar jahren mal in einem 1€-job mit ihm als hausmeister zusammen gearbeitet.
Dort viel er als chefhausmeister, auch bei anderen kollegen die vor mir dort gearbeitet hatten, immer wieder psychisch auf.
Seitdem stalkt er mich auf übelste art, führt aber nach außen hin ein normales leben, gibt sich über den grünen klee tugendhaft und aufrichtig.
Er verfolgt mich, subtil durch cams und egal wo ich hingehe, egal wo ich kontakt habe, kontaktiert er beinahe jede person.
Das geht dann soweit das manche personen mich bei einem zweiten kontakt nicht mal mehr grüßen.
Er fährt mir hinterher, und es ist zwíngend davon auszugehen das bei mir entweder der router oder das telefon irgendwie mitverfolgt wird.
Denn ich erfahre von dritten privateste dinge über mich.
Vermutlich ist er auch schon mehrmals in meiner wohnung gewesen.
Hoffnung dafür macht mir das verschärfte stalkinggesetz.
Jahrelange Verfolgunghttp://www.spiegel.de/panorama/justiz/stalker-muss-fuer-fast-drei-jahre-ins-gefaengnis-a-1187401.html
Stalker muss für fast drei Jahre ins Gefängnis
Wegen seiner Kontrollsucht trennte sich eine Frau von ihrem Partner.
Der begann, sie zu stalken, folgte ihr ins Schwimmbad, ins Restaurant.
Der Fall landete vor Gericht, jetzt erging das Urteil.