@mumm Wer sagt denn, dass wir einander haben? Ja, ich kenne dieses christliche Lied und diese ganzen anderen modernen christlichen Lobpreisgesänge - und ich kann sie nicht mehr hören! Alles nur künstliche Aufputschmittel und nix dahinter! Abgesehen davon hab ich weder Chaos im Hirn, noch im Herz. Das heißt nicht, dass alles supi läuft, aber Chaos ist denn doch noch was anderes...
Heilung, Heilung... immer diese Heilsversprechen - da ist auch nix hinter. - Schmeiß deine Brille weg! Jesus heilt Dich! Er ist der beste Arzt! Und wehe, man schmeißt tatsächlich seine Brille weg...
:D Urschreitherapie? Hab ich auch schon alles mal gemacht. Hilft nicht wirklich, nur für den Augenblick. Ist wie Telefonbücher zerreißen. Lenkt den Frust und die Wut erst mal um, das wars auch schon. Aber ohne Langzeitwirkung!
Ich hab heute keine gute Laune und Du bist mir etwas zu überschwenglich. Treffen wir uns besser in ein paar Tagen hier auf Allmy irgendwo dazwischen in der Mitte
:D Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber dafür fehlt mir die entsprechende Stimmung... Ja ich weiß, jetzt bin ich ein Spielverderber
:D