Du schaffst das! Die Scheiße jetzt ist temporär, aber wenn du mit der anderen Kacke net aufhörst stirbste, und sterben ist n permanenter Zustand. Außerdem musst du n Vorbild sein...und du meintest doch mal dass du deine Eltern stolz machen willst, du doofe Kuh. Du machst sie nich stolz indem du vorzeitig stirbst, sei es nun beabsichtigt oder versehentlich! Also lass den Scheiß
Du willst das nicht, du willst das nicht, du willst das nicht... schau n film oder was auch immer. Oder setz dich an Bio, bevor Katta dich tötet. Aber lass den Scheiß, Mädchen!!! Dein Freund killt dich wenns die Aktion an sich nicht tut
Die Zeit ist wie in Fluxus, der einen wie Sand zwischen den Fingern hindurchrieselt, ganz langsam.Und ehe man es bemerkt ist die Uhr abgelaufen und du schaust zurück auf dein Leben und denkst nur "hätte ich doch dies und jenes gemacht"
Richtig, ein Teil, niemals das Ganze.Ich will Zeiten, in denen man nicht nachdenkt, sondern es einfach via Bauchgefühlt tut, dies Gefühl war mir lange fremd.Deswegen der Plan.
Die Welt besteht aus fremdlichen Individueen und parapsychologischen Abnormalitäten. Die beste Tarnung besteht darin, dessen Anderer auffliegen zu lassen und wenn es soweit ist, werde ich an diesen Eintrag denken.