Gerade heute merke ich wieder, dass man in sich gehen sollte, um zu überlegen, sich selbst spiegeln, ruhe bewahren. Aber dann kommen immer wieder Vollnuckel (sind nicht viele) und machen mir meine Gedankengänge zunichte. :cry::D
Warum hast du gedacht, das du daran zerbricht? Du hast dich 13 Jahre lang darauf vorbereitet und als es soweit war, bist du zusammen gebrochen. Feigling.
Du hast eine Entscheidung getroffen und warst zu feige, dafür gerade zu stehen.
Auf der anderen Seite hast du das getan, wozu du geglaubt hast, das du diese Entscheidung niemals treffen kannst.
Du hast gelitten mit anderen und gehofft, das du Zeit bekommst. Das hast du nicht.
Du mußt akzeptieren, das es nie wieder so wird wie es war. Das ein Tor verschlossen bleibt. Für immer.
Aber verpass den Moment nicht, wo sich diese andere Tür öffnet. Das ist deine Tür. DEINE. Geh da durch, liebe, leide und vor allem LEBE..
Dummheit muss bestraft werden! Und du warst so verdammt dumm und vertrauensselig, dass du nicht sehen wolltest, dass du nur verarscht wurdest! Wann wachst du endlich mal auf? In der virtuellen Welt geht es nicht um den Menschen, es geht um Titten, Arsch und fette Schenkel! Und je mehr, umso besser! Dann sabbert man(n)…