@Soley yo - gebe ich dir recht - wobei ist schon dramatisch, wenn man erst ja sagt, dann nicht will und meint nein zu sagen, andere die noch wollen - .. .
niemals endend - ich freu mich aufs video - :D - auch wenn ich nicht drauf bin :D
@Soley Ich weiß nicht, was an der Frage so sinnlos sein soll. Ist das Video schon fertig? Ich weiß es nicht! Also wäre es doch wohl möglich noch ein paar Fotos zu schicken. Guten Morgen!
Ich hab weiter oben nen Link von Merlina gepostet, in dem ein eindeutiger Einsendeschluss datiert ist. Und trotzdem stellst du hier die Frage, ob man hier noch Fotos schicken könnte? Und sagst im nächsten Satz im selben Beitrag, du weißt ja dass die Zeit schon vorbei ist dazu.
@Soley Mein Gott, beruhige dich! Es war eine Frage! Ob du darin nen Sinn siehst oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Zudem habe ich nicht dich, sondern Merlina gefragt. Und jetzt lass gut sein!
@kiki1962 Ich meinte die Fertigstellung des Clips. ;)
Wenn ein paar Monate altes Bild jemanden schon nicht mehr erkennbar macht, dann würde ich mir wirklich Gedanken machen. Oder sie können ja Täglich ein neues in Selbstportrait posten und dann kann man ja eines Tages ein Fingerkino machen und sich erschrecken. ;)