Allmy Allstars 2
721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Bilder, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allmy Allstars 2
15.08.2010 um 12:25chronische unentschlossenheit...
Allmy Allstars 2
15.08.2010 um 13:47@Shiiva
:) nicht ganz
@kiki1962
deshalb sind sie ja von mir da ;)
@WasTus
ich fand es zu dem zeitpunkt witzig. aber ein restteil unbehagen bleibt. das ist nicht mal eben ein bildchen, welches du- wo auch immer, in ein profil stellst. und nur eine begrenzte zahl von leuten zu besicht bekommen.
das teil kommt nach youtube! also kann jeder *spast* sich das ansehen.
und so was kommt bei mir nicht oft vor. von daher etwas ungewöhnlich von mir.
:) nicht ganz
@kiki1962
deshalb sind sie ja von mir da ;)
@WasTus
ich fand es zu dem zeitpunkt witzig. aber ein restteil unbehagen bleibt. das ist nicht mal eben ein bildchen, welches du- wo auch immer, in ein profil stellst. und nur eine begrenzte zahl von leuten zu besicht bekommen.
das teil kommt nach youtube! also kann jeder *spast* sich das ansehen.
und so was kommt bei mir nicht oft vor. von daher etwas ungewöhnlich von mir.
Allmy Allstars 2
15.08.2010 um 13:51@Outsider
dein erster großer auftritt also - na denn bereite schon mal karten für die fan-post vor :D
ganz klar dass du lampenfieber hast . .
dein erster großer auftritt also - na denn bereite schon mal karten für die fan-post vor :D
ganz klar dass du lampenfieber hast . .
Allmy Allstars 2
15.08.2010 um 14:00@kiki1962
*looool* ja als lampenfieber habe ich das noch nicht betrachtet^^
müsste ich echt mal drüber nachdenken :) .. aber fanpost? ich? ... ich denke eher nein.
*looool* ja als lampenfieber habe ich das noch nicht betrachtet^^
müsste ich echt mal drüber nachdenken :) .. aber fanpost? ich? ... ich denke eher nein.
Allmy Allstars 2
15.08.2010 um 14:38Allmy Allstars 2
15.08.2010 um 14:48Allmy Allstars 2
15.08.2010 um 14:52Allmy Allstars 2
15.08.2010 um 14:55@kiki1962
ich kenne aber dein foto :) und von daher kann ich ruhig behaupten... DU würdest in fanpost ersticken....
@Merlina
<< flirtet nie. schon vergessen, für so eine plattform wie hier bin ich ein alter sack mit meinen jahren
ich kenne aber dein foto :) und von daher kann ich ruhig behaupten... DU würdest in fanpost ersticken....
@Merlina
<< flirtet nie. schon vergessen, für so eine plattform wie hier bin ich ein alter sack mit meinen jahren
Allmy Allstars 2
15.08.2010 um 15:06ich freu mich auf das video - finde es toll, dass sich hammelbein die zeit nimmt das "ding" zusammenzustellen und dass es breite dafür unterstützung gab
und @Outsider du bist als
und @Outsider du bist als
Outsider schrieb:alter sackein vorzeige-Allmy Allstars
Allmy Allstars 2
15.08.2010 um 15:16Leute, dieser Thread ist zum motzen und destruktiven, systematischen heruntermachen der jenigen Leute, die hier ihre Bilder posten, gedacht!
Hört also auf euch Zukcer in diverse Öffnungen zu pusten, ist ja widerlich...habt ihr den keinen Anstand? :D
Hört also auf euch Zukcer in diverse Öffnungen zu pusten, ist ja widerlich...habt ihr den keinen Anstand? :D
Allmy Allstars 2
15.08.2010 um 15:22hallo raccoon :)
Allmy Allstars 2
15.08.2010 um 18:30Habt ihr es jetzt bald. -.-
:D
:D
Allmy Allstars 2
15.08.2010 um 18:31Hallo Merlina :D
und damit das nicht ganz richtung spam abdriftet: hammel hat den allmy vid status nicht mehr in der statusmeldung drin :(
und damit das nicht ganz richtung spam abdriftet: hammel hat den allmy vid status nicht mehr in der statusmeldung drin :(
Allmy Allstars 2
15.08.2010 um 18:33Ihr macht mich fertig, Kinners :D
Hammel ist doch gar nicht on, da kann man doch die Statusmeldung gar nicht sehen.
Hammel ist doch gar nicht on, da kann man doch die Statusmeldung gar nicht sehen.