@BlackPearlWenn ich das tun würde, würde ich ja mit dem Strom schwimmen. Außerdem machen die Admins eh nichts. Von daher ist es auch nicht schlimm, mal eine Diskussion loszutreten. Ich greife ja damit niemanden an. Es geht einfach nur mal darum, ein Denkanstoß zu geben aber gut. Wenn den niemand haben will, dann schwimmt doch alle weiter mit dem Strom aber so ändert ihr nichts im Leben.
@mothwomanIch spiele dabei einfach auf verschiedene Thread`s an, bei denen mehr oder weniger eindeutige oder auch zweideutige Anspielungen gemacht werden die wiederum eindeutig einen sexuellen Hintergrund haben und deshalb meiner Meinung nach hier nichts zu suchen haben da hier auch viele Minderjährige drin sind die so negativ sexuell beeinflusst werden könnten.
@OutsiderWas soll eine Umfrage bringen? Die würde nur belegen, das dreiviertels aller hier angemeldeten User Allmy so gut finden, wie es ist was noch lange nicht heisst, das das auch der Fall ist weil es geht nicht darum ob jemand eine Sache gut findet oder nicht gut, sondern es geht darum, was der Name der Sache über die Sache aussagt und Allmystery sagt für mich eben aus, das es hier um allgemeine, mysteriöse Dinge geht und nicht über Smalltalk oder irgendwelche anderen Dinge. Auf nichts anderes wollte ich mit dieser Diskussion hinaus.