@HammelbeinIch glaube du hast nicht das Thema erkannt und genau das ist das Problem, was viele Leute hier haben weil der angebliche IQ meist unter dem liegt, dem die Leute hier vorgeben zu haben und jetzt kommt nicht mit Mathematik, Studium oder anderen Dreck. Das ist keine Garantie für IQ und hat somit auch nichts damit zu tun. Der IQ, den ich meine, ist der menschliche und hat einzig und allein was mit dem erkennen von Dingen zu tun und mit nichts anderem. Solltest du nicht verstehen was ich meine, les doch einfach mal die Beiträge nochmal genauer durch und versuche mal, die Hintergründe hier im Forum zu erkunden. Kleinen Tipp. Geh einfach mal auf die Themenübersicht. Der Klick reicht völlig aus um zu erkennen was ich meine. Mehr kann ich da auch leider nicht zu sagen weil ich denke mal, wenn man meine Beiträge durchliest und klickt dann mal auf die Themenübersicht, dann sollte man eigentlich wissen was ich meine aber gut. Es soll ja auch Leute geben die das gar nicht wollen. Vor allem Dingen Betroffene Hunde bellen meistens laut. Kann es sein das ihr euch irgendwie angesprochen fühlt oder warum muß man jetzt so unsachlich werden?
@OutsiderOh. Nicht so brutal. Jetzt hab ich aber Angst. Wen willst du damit beeindrucken? Das ist einfach nur unsachlich und unreif und hat nichts mit dem Thema zu tun aber vielleicht solltest du mal deinen eigenen Rat selber beherzigen ehe du ihn anderen gibst. Mehr sag ich dazu nicht.