@kisa wäre ich mod, würde ich dich jetzt für die Verwendung von Mainhattan und Spermülin in einem Satz sperren
:)Frankfurt ist ni´cht eklig, die crakrauchenden Obdachlosen sind die freundlichsten der Welt (aber nur wenn sie auf Droge sind ) einer hat mir mal sogar für ne Zigarette "Rivers of Babylon" auf Mundharmonika gespielt.
Auch Kulturell is dort viel los.
Die Alte Oper heisst nicht einfach nur Alte Oper.
Unzählige Museen gibt es am Mainufer.
Den MAin selber umgibt besonders im Bereich der Innenstadt eine blühende Flora und Fauna.
Palmengarten, zahlreiche Shoppingmöglichkeiten (wobei mir Shopping eh fast egal ist, denn da gibts sogar noch nen Metal Onlay Plattenladen), das Fox and Hound Pub, wo man richtige britische Köstlichkeiten bekommt (und Kartonweise Walkers Chips. Günstiger als im Subway).
Ebbelwoiexpress, Batschkapp, eines der besten Öffentliche Verkehrsnetze der Welt (Berlin stinkt dagegen sowieso ab).
Wenn man allerdings bei Frankfurt nur an Kriminalitätsrate und Rödelheim denkt, kann sowas nur rauskommen.
Auch Leipzig ist an sich wunderschön (wer einmal das Völkerschlachtdenkmal komplett hochgeht braucht keinen Aufzug).