www = 666 = Zahl der Dämonen
08.04.2010 um 13:01geweiligt <--fail
geheiligt, sorry
geheiligt, sorry
saba_key schrieb:Zahl der dämonen=666 fast richtig, nach dem (verschollenen?) Buch von Fran-Horas mit Namensliste. Diese Namensliste wird wahrscheinlich nie an das Licht der Öffentlichkeit kommen.Aber du hast sie gesehen?
saba_key schrieb:Wenn die Dämonenzahl gerade wäre, hätte jeder Dämon einen Partner. Da Satan letztendlich alleine ist und er zu seinen zwei Seiten jeweils 333 Dämonen hat, ergibt sich die Zahl 667 als Gesamtzahl.Worauf beziehst du dich da? In der Bibel,von der ja massgeblich dieser Zahlenmythos stammte,steht nichts über 333 Dämonen.
saba_key schrieb:Gematria: computer=666, aber viele Computer laufen mit Taktfrequenzen von Zehnerpotenzen von 667Ach,wirklich?
saba_key schrieb:3*667=2001: In diesem Jahr musste etwas absolut Böses geschehenEs gibt nichts absolute böses,sowie es nichts absolut gutes gibt.(Immer stellt sich die Frage für wen ;) ) Es gibt aber etwas Absolutes und etwas Relatives
saba_key schrieb:23*29=23*(23+6)=667 Hier besteht ein enger Zusammenhang mit der Zahl 23, kleinster Primzahlteiler, siehe eigenes Forum.23? Alte Leier und unbewiesen.
saba_key schrieb:Gematria: lluminat=666Der Rest erledigt sich da fast von selbst ;)
Gematria: Kissinger=666
Gematria: 667=Sixhundredsixtyseven=1728 (6-er Code)
1728=12*12*12=12*144=12*x
xxx=144*144*144=1728*1728
Rat der Zwölf, Höchster Rat der Illuminaten, der angeblich in Rente gegangen ist.
1728=Grand Cube
Grand Cube: http://holyspiritvictorious4ever.blogspot.com/2008/06/grand-gross-and-pi-666-link-twin-towers.html
Grand Cube: Harmlose Freemasons, bitte selbst ein Bild des Zusammenhangs machen.
Irenicus schrieb:Ich fand die Idee das die 666 für den Barcode steht ganz interessant. Und das Tier soweit vielleicht etwas Wirtschaftliches. Der Kapitalismus zb. Jedenfalls plausibler als das Internet.Also ich weiss nicht auf welchen Post du dich beziehst,aber 666 stellt nicht den Barcode da und ist auch nicht der Antichrist,Satan,Dunkelwesen oder wie man es auch immer nennen will.
shurly schrieb:Wenn sich ja so einfach belegen lässt, dass es totaler Humbug ist?Inwiefern Humbug?
saba_key schrieb:Ich schreibe nicht, dass in der Bibel 333 Dämonen erwähnt werden. Meine Überlegung ist: Stell dir vor, du wärst Gott (nur für Dich), wieviele Seelen würdest du erschaffen?Warum stellst du mir eine Frage und beantwortest sie mit deiner Antwort? :D
Antwort: Eine gerade Anzahl von Seelen, weil sich doch jede Seele insgeheim nach einem Partner sehnt. Das ist die natürliche Ordnung.
saba_key schrieb:Da Satan aber keinen Partner hat und alleine ist muss die Gesamtzahl der Dämonen ungerade sein, d. h. 666+1=667 oder eben 333+1+333.Woher weisst du das? Wenn du ein paar Absätze davor noch selbst gesagt hast du hast nie einem Dämonen oder ähnliches gesehen.
saba_key schrieb:1080=108*10 und 108 das bestimmende Maß einer Figur ist, die alle Cons Liebhaber kennen=Pentagramm.Meilen,Hosenknöpfe,Meter?
saba_key schrieb:Also ich kann dem 09.11.2001 nichts Gutes abgewinnen, insofern bleibe ich dabei, dass es sich um eine Manifestation des Bösen handelt. Die einzigen Gewinner waren einige Versicherungen.
saba_key schrieb:23 alte Leier und unbewiesen?Nette Rethorik,aber erst etwas behaupten und dann mich fragen wie der Beweis aussehen soll ist doch lächerlich :D
98% der Bevölkerung kennen kein Allmy, nur Almi. Ich kann es mathematisch exakt nicht beweisen. Viele beweisen gründen auf Axiomen, nicht bewiesenen Annahmen und sind deshalb nur Folgerungen. Ich kann nur Indizien liefern. Kennst Du den Unvollständigkeitssatz von Gödel? Ist schon etwas länger her, dass ich davon gelesen habe, aber letztendlich geht es darum, dass ein "mathematisches System" nicht zugleich vollständig und widerspruchsfrei sein kann. Da die Wissenschaft mit Milliardenaufwand danach strebt, die Welt mit den 4 Grundkräften zu erklären, also mathematisch, die kein Platz für paranormale Phänomene lassen, ist leicht einzusehen, dass das nicht funktioniert. Wie sollte denn der Beweis aussehen, dass 23 eine Illuzahl?
saba_key schrieb:Der Rest erledigt sich von selbst? Wirklich?Was weiss ich ^^
Also bleibt es dabei, Bin-Laden hat das ganze aus einer Höhle in Afghanistan angezettelt.
saba_key schrieb:Letztendlich ist vieles esoterisch in dem Sinne, als dass die Wahrheit nicht mehr feststellbar ist und sein wird. Fest steht aber eines: Es gibt False-Flag-Operationen von Staaten, z. B. der Überfall auf den Sender Gleiwitz.)
saba_key schrieb:Zu der www=666 Diskussion, kann ich noch beitragen, dass es eigentlich wwn heißen müsste, da web im Englisch eher eine Spinnennetz ist. Aber so hört es sich besser an, ebenso wurde aus dem früheren Begriff calculator computer.So habe ich das auch mal gehört...
saba_key schrieb:Auch Trolle sind eben keine Menschen sondern Geschöpfe, die mathematisch-naturwissenschaftlich nicht erklärbar sind. Kein Troll sollte sich wundern, wenn er telefoniert und plötzlich mischt sich eine fremde Stimme in das Gespräch ein...kann etwas dauern...und dann ist man kein Wendehals, sondern man erfährt eine Bewußtseinsveränderung vom Saulus zum Paulus.I can read letters....
D.h nicht dass ich irgendjemand als Saulus betrachte.
Vielleicht siehst Du meine Antwort.
saba_key schrieb am 11.04.2010:Also gut: Was würdest Du also tun, wenn Du Gott wärst?Ich weiss es nicht und werde es auch nie werden,denn kein Mensch ist in der Lage,wenn er denn an Gott glaubt,zu sagen was er an seiner Stelle tun würde,geschweige denn empfinden würde,daher ist diese Frage unpraktikabel im Bezug auf die Diskussion.
saba_key schrieb am 11.04.2010:Ich schrieb, ich habe noch nie einen Dämon gesehen, wie er in einem Film dargestellt wird. Nach Wirklichkeit 2 sehe ich ständig und dauernd Dämonen. Dämonen müssen auch nicht immer die Form eines Lebewesens haben. Vielleicht können auch Autos Dämonen sein, man sagt ja" Er ist von einem Dämon besessen". Vielleicht zählt zu dem Dämonensystem auch der eigene, unvollkommene Körper. Übrigens gibt es noch ein zweites "negatives" System, das ist das System, das ich Babylon nenne. Ich kriege die Systeme aber noch nicht zusammen, weder numerisch, noch mit einem konsistenten ErklärungsansatzNatürlich sind es auch feinstoffliche Wesen die Menschen oder was auch immer "besetzen".
saba_key schrieb am 11.04.2010:Beide Zahlen sind Vielfache von 36 und ihr Verhältnis ist 2/3.Die Summe von 1,2...36 ist 666.Verhältnis "2 zu 3" ? Ich bin sehr gut in Mathematik,aber deine unvollständige und fadenscheinige Rechnung hat weder Hand noch Fuss und scheint mehr an den Haaren herbei gezogen sein,auch wenn ich dir zustimmen mag das das Pentragramm von Sataniste/Luziferanhänger gerne genutzt wird.
saba_key schrieb am 11.04.2010:Oben habe ich die Frage beantwortet, unten offen gelassen und Du bist schon wieder nicht zufrieden?:-)Was erwartest du,wenn es innerhalb von 4 Gedankengängen auseinander genommen und als falsch deklariert werden kann? ;)
saba_key schrieb am 11.04.2010:Schau Fernsehen und sieh, wie Sie dir immer wieder eintrichtern, unreflektiert, dass nur islamische Fundamentalisten dafür verantwortlich sind. Ich muss etwas ausholen. Im DDR-Fernsehen gab es den schwarzen Kanal, ich glaube der Moderator hieß Schnitzler. Wenn er doch so von seinen Thesen überzeugt war, hat er nach Mauerfall darauf verzichtet, in den Westen zu reisen? Ich weiß es nicht, aber schon erstaunlich, dass sich die Justiz nie für ihn interessierte. Es wird zum 09.11.2001 nie eine andere Meinung über die Mainstream-Medien geben, denn das hieße, dass auch andere Sachen falsch weitergegeben wurden. Selbst die liberale Zeit stellt die Gegner immer und immer wieder als Spinner hin.Ja,das ist schon soweit klar....hab zwar keine Ahnung wer der Schnitzler war,aber das im Mainstream bezüglich 11.Sep. nicht die Wahrheit erzählt wird,ist mir klar.(Obwohl auf DMAX und ORF kam mal "911 Mysteries")
saba_key schrieb am 11.04.2010:Esoterische Zusamenhänge lassen sich oft nicht beweisen, in dem Sinne, dass der äußere Personenkreis eine andere Wirklichkeit empfindet. Die Definition von Esoterik von Dir ist völlig richtig, hast Du die "copy and paste" benutzt?:-)Wenn es sich nicht beweisen lässt,dann ist es auch keine Wahrheit bzw. nur eine relative.Zu sagen das es,weil es esoterisch ist,nicht zu beweisen ist,ist unhaltbar.