an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?
02.05.2014 um 22:49ich brülle immernoch
Streuselchen schrieb:an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?anlocken...
anlocken...:troll:
umgaren...
gut behandeln...
rumscherzen...
auffressen
Deckel bezahlen.^
Streuselchen schrieb:auffressenDu Venusfliegenfalle, Du... wobei.. sind Männer Proteinhaltig und damit halbwegs gesund? Oder liegen sie schwer im Magen? Erzähl..
Kenti schrieb:Du darfst jederzeit einziehenBei Dir müßte langsam ein Gedränge an Weibsvolk herrschen... :D
Streuselchen schrieb:anlocken...Verdammte Scheiße. Wir sind doch schon beim rumscherzen.. Wieso zum Teufel steht da nicht Sex vorm Auffressen? oO
umgaren...
gut behandeln...
rumscherzen...
auffressen :troll:
vincent schrieb:Puh.. also doch noch Sex.Keine Sorge, lieber Vince. Davon kriegst du noch mehr heute als du verkraften kannst. :D Es stehen schon die alten Säcke Schlange vor Lurchis Pub. :troll:
Streuselchen schrieb:hör nich auf den, ich bin ne nette :) *hand reich*Solang du nett bist, bin ich es auch :) *Hand zurückreich*
Streuselchen schrieb:darf ich fragen woher du kommst, wie alt, auto, haus ehefrau? *lächel*Na du bist aber neugierig... Zuerst will ich mal wissen, wem ich das verrate. ;) Zumindest erstmal soviel: Von der Ehefrau will ich nich reden... :D