an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?
199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Liebesbeweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.03.2010 um 23:01an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?
29.03.2010 um 23:12durch lächeln
shukura
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.03.2010 um 23:33ich bin so wie ich bin. :D
30.03.2010 um 00:44an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?
30.03.2010 um 00:45an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?
30.03.2010 um 00:49Wollte ich auch gerade schreiben am besten sich so geben wie man ist - alles andere merken sie früher oder später eh.
Und warum sollte man sich verstellen nur um einem Kerl zu gefallen^^
Und warum sollte man sich verstellen nur um einem Kerl zu gefallen^^
30.03.2010 um 00:51es gibt für alles einen Fetisch
02.04.2010 um 22:40shukura schrieb am 29.03.2010:also cih weiß wie man sich UNinteressant macht, wenn einer dich anspricht oder so, sag du hast zwei kinder und bist hartz4 empfänger xDAlso ich weiß das du damit bei manch einem Kerl dann gleich unten durch wärest, kenne da gleich mehrere Beispiele, aber ich erläutere sowas nicht.
02.04.2010 um 23:08Versuch' mal nackt durch die Straßen zu laufen.
03.04.2010 um 07:06Ich bin einfach da... ;)
03.04.2010 um 10:25@Xionara
is ein alter hut da fällt keiner mehr drauf rein und auch nicht besonders geistreich^^
(bitte nicht kratzen)
is ein alter hut da fällt keiner mehr drauf rein und auch nicht besonders geistreich^^
(bitte nicht kratzen)
03.04.2010 um 10:31@moe2412
ich würde mir doch NIE meine frisch manikürten Fingernägel an sowas ruinieren... :}
Alter Hut hin oder her, bei MIR ist das so! ;)
ich würde mir doch NIE meine frisch manikürten Fingernägel an sowas ruinieren... :}
Alter Hut hin oder her, bei MIR ist das so! ;)
03.04.2010 um 10:35an euch frauen: Wie macht ihr euch bei den Männern interessant?
03.04.2010 um 10:44Schrille klamotten , eine Trillerpfeife , nen LKW voll Bier und auf auf damit in die Innenstadt und immer schön pusten
03.04.2010 um 10:47Durch meine Art, durch mein Lachen, durch mein Verständnis und durch meine Liebe, die ich ausstrahle!
Naja, da aber Männer ja "Augenmenschen" sind, vernachlässige ich selbstverständlich auch nicht das Äußere. Mann kann vieles tun um sich bei einem Mann interessant zu machen, vorrausgesetzt man will es! :)
Naja, da aber Männer ja "Augenmenschen" sind, vernachlässige ich selbstverständlich auch nicht das Äußere. Mann kann vieles tun um sich bei einem Mann interessant zu machen, vorrausgesetzt man will es! :)
03.04.2010 um 10:58Ich würde sagen, wenn man sich nicht zu sehr ins Rampenlicht stellt.
Wenn man sich so gibt wie man wirklich ist, natürlich sein und nicht so affektiert wirken etc.
Ergo sich nicht zu Interessant macht und gleich alles von sich Preis gibt..
Die einen Männer haben ja zum Glück unterschiedliche Geschmäcker, wie die Frau sein soll die sie erobern wollen.
Wenn man sich so gibt wie man wirklich ist, natürlich sein und nicht so affektiert wirken etc.
Ergo sich nicht zu Interessant macht und gleich alles von sich Preis gibt..
Die einen Männer haben ja zum Glück unterschiedliche Geschmäcker, wie die Frau sein soll die sie erobern wollen.
03.04.2010 um 11:19Bei Männern zählen doch die ersten 3-4 sek. da ist schon mal klar ob sie die Frau ansprechen oder lieber nicht.
Also für´s erste würd ich sagen das Aussehen. Zumindest das pflegen was die Natur uns mitgegeben hat (spreche da aus Erfahrung brauche morgens immer bisschen länger je Älter ich werde)
Und ich glaube auch das ein lächeln nicht schaden könnte -) Den sprichst du einen Mann an wenn der aussieht als wenn er schlechte Laune hat?
Und ganz wichtig Ausgehen nicht vergessen (Meine Mutter war da ein tolles Bsp. hat sich immer beklagt keinen Mann abzubekommen bis ich sie aufgeklärt habe das Neckermann oder Quelle keine schicken)
Also für´s erste würd ich sagen das Aussehen. Zumindest das pflegen was die Natur uns mitgegeben hat (spreche da aus Erfahrung brauche morgens immer bisschen länger je Älter ich werde)
Und ich glaube auch das ein lächeln nicht schaden könnte -) Den sprichst du einen Mann an wenn der aussieht als wenn er schlechte Laune hat?
Und ganz wichtig Ausgehen nicht vergessen (Meine Mutter war da ein tolles Bsp. hat sich immer beklagt keinen Mann abzubekommen bis ich sie aufgeklärt habe das Neckermann oder Quelle keine schicken)
03.04.2010 um 11:39Muss man sich wirklich interessant "machen"?
Man (in diesem Fall: frau) ist es, oder eben nicht. Da helfen keine Tricks, fürchte ich.
Man (in diesem Fall: frau) ist es, oder eben nicht. Da helfen keine Tricks, fürchte ich.