@KrandoXY Nein. Der Äther umgibt uns. Er ist um alles drum herum. Wie die Luft ungefähr.
Nein. Du "wandelst" nicht auf erden.
Ich erkläre es mal so (hoffe das es verstanden wird (soll jezt kein Angriff sein))
Alles ist "nur" ein Dichtigkeitsgrad des Äthers. Egal ob Materiell, Astral oder Mental.
Du hast ein Bewusstsein (Nachfolgend: Geist), dieser Geist (das mentale ICH) sizt in der Seele (das astrale ICH) , denn diese ist die feinstoffliche Hülle des Geistes. Die Seele wiederum, sizt in der grobstofflichen Hülle, dem Körper(das materielle ICH).
Wenn du "stirbst", also deine Hülle zerfällt, landet deine Seele, in der dein Geist wohnt, in der Astralebene. Von dort aus kannst du reinkarnieren.
Das einzige, was dich auf erden "wandeln" lässt ist, weil du es willst, oder weil du mit dem Leben noch nicht abgeschlossen hast.
Man liest ja öfters mal Beiträge in denen Leute berichten, das sie Geisterstimmen hören. Das kann daher rühren, das die Seelen der Verstorbenen noch nicht wissen das sie tod sind und deswegen ihrer alltäglichen Arbeit nach gehen.
Oder aber es kommt daher das die Seelen nicht von dieser Erde wollen, und deswegen noch nicht abgeschlossen haben, und daher, nich hier "herum geistern".
Okay, ist doch weniger geworden wie gedacht, da ich weniger beschreiben musste, wie gedacht.
Hat trozdem lange gedauert, da ich noch in einigen Punkten diskutieren musste, da wir uns in Sachen Selbstmord noch nicht im klaren waren.