Der absolute Jammer-Thread
1.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Jammern, Heulsusen, Jammerlappen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.02.2010 um 19:28Was soll der Krieg der geführt wird den bringen???
Terroristen gibt es noch immer.
Terroristen gibt es noch immer.
27.02.2010 um 19:28Der absolute Jammer-Thread
27.02.2010 um 19:32@Valentini
naja...ich kann nun nicht behaupten, dass es ein kulinarisches Wunder ist, aber ich persönlich ziehe einen Döner jedem (traditionellem) asiatischen Gericht vor...aber nix geht über den Sauerbraten (und den Roluaden meiner lieben Mama)
naja...ich kann nun nicht behaupten, dass es ein kulinarisches Wunder ist, aber ich persönlich ziehe einen Döner jedem (traditionellem) asiatischen Gericht vor...aber nix geht über den Sauerbraten (und den Roluaden meiner lieben Mama)
27.02.2010 um 19:37Der absolute Jammer-Thread
27.02.2010 um 19:40@Valentini
Das in Europa erhältiche Chinese-Food...finden Asiaten auch zum jammern.
N Arbeitskollege, der in Taiwan lebt kommt öfter ins deutsche Office....wir waren mal chinesisch Essen HIER....er hat gekostet, anschliessend die Küche gestürmt und den Koch zur Schnecke gemacht.....lach
Das in Europa erhältiche Chinese-Food...finden Asiaten auch zum jammern.
N Arbeitskollege, der in Taiwan lebt kommt öfter ins deutsche Office....wir waren mal chinesisch Essen HIER....er hat gekostet, anschliessend die Küche gestürmt und den Koch zur Schnecke gemacht.....lach
27.02.2010 um 19:56Der absolute Jammer-Thread
27.02.2010 um 19:58@DylanT.
ne gute Pizza gibts nur beim Italiener....das weiss aus schmerzlicher Erfahrung...man holt sich ja auch kein Wiener Schnitzel in der Schweiz :-)
ne gute Pizza gibts nur beim Italiener....das weiss aus schmerzlicher Erfahrung...man holt sich ja auch kein Wiener Schnitzel in der Schweiz :-)
27.02.2010 um 20:01.man holt sich ja auch kein Wiener Schnitzel in der Schweiz :-)
womit du recht hast :)
womit du recht hast :)
27.02.2010 um 20:02@CurtisNewton
Chinesich von Chinesen hatte ich hier auch mal als mich 2 chinesische Studienkolleginnen von einem Freund besucht hatten. Samstag hatten wir für sie gegrillt und Sonntag haben sie uns einen chinesischen Feuertaopf gemacht....ganz ohne Glutamate...
Chinesich von Chinesen hatte ich hier auch mal als mich 2 chinesische Studienkolleginnen von einem Freund besucht hatten. Samstag hatten wir für sie gegrillt und Sonntag haben sie uns einen chinesischen Feuertaopf gemacht....ganz ohne Glutamate...
27.02.2010 um 20:05@Valentini
wo Du von Chinesinnen grad sprichst......die wenigsten Chinesinnen rasieren sich nicht ....das hat genervt.....hrhr
wo Du von Chinesinnen grad sprichst......die wenigsten Chinesinnen rasieren sich nicht ....das hat genervt.....hrhr
27.02.2010 um 20:05ach stopp, sie kam aus Taiwan
27.02.2010 um 20:06CurtisNewton schrieb:die wenigsten Chinesinnen rasieren sich nichtwas red ich da?
streichen wir das NICHT
27.02.2010 um 20:07keine Bilder *an den Kopf hau*
27.02.2010 um 20:09@Valentini
zu spät, hehe.....ich könnt noch fieser werden indem ich nun die Peking-Ente ins Spiel bringe :-)
zu spät, hehe.....ich könnt noch fieser werden indem ich nun die Peking-Ente ins Spiel bringe :-)
27.02.2010 um 20:09Scheiße...ich prügel dich denn so etwas hasse ich auch... :)
27.02.2010 um 20:11was hasst Du denn?
Lass es einfach raus, wir sind hier unter uns.....
Lass es einfach raus, wir sind hier unter uns.....
27.02.2010 um 20:15Wenn mir irgend ein Penner ( ;) ) "grausame" Bilder in den Kopf implantiert
27.02.2010 um 20:17Der absolute Jammer-Thread
27.02.2010 um 20:19Warte ab, wenn ich jemals erfahren sollte wo du wohnst....