Der absolute Jammer-Thread
1.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Jammern, Heulsusen, Jammerlappen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.03.2010 um 14:49Der absolute Jammer-Thread
18.03.2010 um 15:08Der absolute Jammer-Thread
18.03.2010 um 15:09@Valentini
hmm...naja....jämmerlich...ich weiss nicht....aber sonderlich erfolgreich war ich mit dieser Tour nicht
hmm...naja....jämmerlich...ich weiss nicht....aber sonderlich erfolgreich war ich mit dieser Tour nicht
18.03.2010 um 15:10Der absolute Jammer-Thread
18.03.2010 um 15:15@Valentini
nein nein...im Zuge eines Selbstbild / Fremdbild Abgleiches, musste ich mir eingestehen......ach lassen wir das
nein nein...im Zuge eines Selbstbild / Fremdbild Abgleiches, musste ich mir eingestehen......ach lassen wir das
19.03.2010 um 12:55Ich jammere heute schonmal präventiv für morgen, wenn ich denn Kopfschmerzen haben werde....
19.03.2010 um 17:51@CurtisNewton
Es ist ein Jammer, dass ich heute Abend nicht mit dir gemeinsam den Jammergesang anstimmen kann
Es ist ein Jammer, dass ich heute Abend nicht mit dir gemeinsam den Jammergesang anstimmen kann
19.03.2010 um 17:54warum das denn nicht.......schluchz.....ich fühl mich irgendwie im Jammertal nun
19.03.2010 um 17:57@CurtisNewton
Weil ich mal wieder ganz erbärmlich in das jämmerliche Real-life einsteigen muss und auf einem Geburtstag mich dann sinnlos betrinken muss
Weil ich mal wieder ganz erbärmlich in das jämmerliche Real-life einsteigen muss und auf einem Geburtstag mich dann sinnlos betrinken muss
19.03.2010 um 18:00na da freu ich mich doch für Dich....selber nix zahlen, trotzdem bedudelt nach Hause, unterwegs noch 2 halbe cheeseburger und 3 chicken McNuggets wegwerfen, weil der Mund voll ist....das ist uns Kapitalisten-Schweinen doch recht....
19.03.2010 um 18:03@CurtisNewton
Nix zahlen? Muss gleich noch ein Buch für 40 Euro abholen...
Und McD lasse ich lieber links liegen, da es auf dem Geburtstag natürlich auch Essen gibt
Aber wenn es nicht zu spät wird und ich noch in der Lage bin halbwegs zu lesen, dann werde ich noch einmal on kommen, um mein Leid des realen Lebens zu beklagen ;)
Nix zahlen? Muss gleich noch ein Buch für 40 Euro abholen...
Und McD lasse ich lieber links liegen, da es auf dem Geburtstag natürlich auch Essen gibt
Aber wenn es nicht zu spät wird und ich noch in der Lage bin halbwegs zu lesen, dann werde ich noch einmal on kommen, um mein Leid des realen Lebens zu beklagen ;)
19.03.2010 um 18:04ich hab heut die Fäden gezogen bekommen, der halbe arm ist blau von Blutergüssen, da hab ich beschlossen....heut Abend tuts auch der Pfälzer Landwein ausm Tetra Pack....vorher ne Überdosis Baldrian und dann schnarchen
*ggg*
*ggg*
19.03.2010 um 18:08Bäähh, du hast ja schon so leicht perverse und masochistische Züge an dir....aus´m Tetra Pack :(
Hmm, dann werde ich dich also gar nicht antreffen, wenn ich es denn noch schaffe?! Wahrlich, wieder ein Grund zum erneuten Jammern
Hmm, dann werde ich dich also gar nicht antreffen, wenn ich es denn noch schaffe?! Wahrlich, wieder ein Grund zum erneuten Jammern
19.03.2010 um 18:09Der absolute Jammer-Thread
19.03.2010 um 18:10@Valentini
der Tetra Pack wird übrigends unten angestochen...und dann einfach laufen lassen.....
mal sehen, vielleicht halt ich ja durch
der Tetra Pack wird übrigends unten angestochen...und dann einfach laufen lassen.....
mal sehen, vielleicht halt ich ja durch
19.03.2010 um 18:12@Valentini
das mit dem Arm wird schon werden......
....ist Dir eigentlich mal bewusst geworden, dass wir hier fleissig das Klischee von "wehleidigen Männern" bedienen ?
das mit dem Arm wird schon werden......
....ist Dir eigentlich mal bewusst geworden, dass wir hier fleissig das Klischee von "wehleidigen Männern" bedienen ?
19.03.2010 um 18:13Unten anstechen kenne ich nur aus meiner Jugend vom "Dosen schießen"
Also wenn, dann wird es bei mir so zwischen 0 und 1 Uhr sein
Also wenn, dann wird es bei mir so zwischen 0 und 1 Uhr sein