Der absolute Jammer-Thread
1.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Jammern, Heulsusen, Jammerlappen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.02.2010 um 17:13Ich kuschel nicht sondern fühle mich nun etwas weniger einsam
28.02.2010 um 17:18zum jammern find ich auch....dass jemand grad irgendwas von Violinen gefaselt hat.....obwohl es regnet....völlig vergeigt, oder ?
28.02.2010 um 17:23Der absolute Jammer-Thread
28.02.2010 um 17:35da brennt was
28.02.2010 um 17:59ein jammer...
28.02.2010 um 21:40@CurtisNewton
Habe was (ist zwar lustig und dem Thread gegenäufig aber es dient ja als Mittel für den Zweck den nervenden langsam fahrenden Linksfahrern zu entkommen) gefunden.
Habe was (ist zwar lustig und dem Thread gegenäufig aber es dient ja als Mittel für den Zweck den nervenden langsam fahrenden Linksfahrern zu entkommen) gefunden.
Wer von uns ärgert sich nicht, wenn man schnell mit seinem Auto über die Autobahn huschen will und irgendein Penner träumt mal wieder auf der linken Fahrspur.http://www.sinn-frei.com/spass-auf-der-autobahn_4424.htm
Drängeln? Lichthupe? Aber halt: Das kann nach der neuen Vorschrift der StVO sehr teuer werden!
Seit dem 01.08.2006 gilt nämlich die neue Dränglervorschrift:
250 Euro - 4 Punkte - 3 Monate Fahrverbot.
Fazit: Lieber gleich rechts überholen. Das kostet lt. gültiger StVO nämlich im Moment: 50 Euro - 3 Punkte. Fahrverbot gibt es erst bei mehrmaligen Wiederholungen.
Fazit: 200 Euro - 1 Punkt - 3 Monate Fahrverbot gespart!
Noch mehr sparen? Also rauf auf die Standspur. Das kostet lt. gültiger StVO im Moment:
50 Euro - 2 Punkte. Wieder ein Punkt gespart! Niemand bedrängt, nicht aufgeregt, Nerven geschont, schnell vorangekommen und insgesamt noch 200 Euro, 2 Punkte und 3 Monate Fahrverbot gespart.
Das geht noch viel billiger und effektiver für die ganz Harten!
Kauf Dir ein Blaulicht und ein Martinshorn, gebrauche dasselbe und du kannst dir deinen Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll.
Die Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichen Verkehr kostet läppische 20 Euro. Steht so im § 38 StVO geschrieben. Blaulicht und Horn werden dann aber beschlagnahmt - also möglichst preiswert und sofort in größeren Mengen im Versandhandel kaufen. ;-)
Also 230 Euro gespart und - K E I N E - Punkte!!!
So kann clever Autofahren aussehen, wenn man sich im Gesetz auskennt.
28.02.2010 um 21:46Der absolute Jammer-Thread
01.03.2010 um 20:35Der absolute Jammer-Thread
01.03.2010 um 20:37@Merlina
Er (der Wechsel) ist vielleicht ein Ausdruck meines jämmerlichen Daseins in dieser Welt, in der ich evtl. keine Festigkeit habe und ständig nur in schrecklicher Art schwanke... kein Halt, kein Fixpunkt...
Er (der Wechsel) ist vielleicht ein Ausdruck meines jämmerlichen Daseins in dieser Welt, in der ich evtl. keine Festigkeit habe und ständig nur in schrecklicher Art schwanke... kein Halt, kein Fixpunkt...
01.03.2010 um 20:38Der absolute Jammer-Thread
01.03.2010 um 20:39Der absolute Jammer-Thread
01.03.2010 um 20:41@Merlina
Ich habe doch Internet und könnte sie zur Not ergoogeln...will ich aber nicht
@rockandroll
Ist das nur positiv oder negativ?
Ich habe doch Internet und könnte sie zur Not ergoogeln...will ich aber nicht
@rockandroll
Ist das nur positiv oder negativ?
01.03.2010 um 20:42Der absolute Jammer-Thread
01.03.2010 um 20:45Der absolute Jammer-Thread
01.03.2010 um 20:45@Merlina
Die bieten ja auch keine Lösung an, sondern sind einfach nur geduldige Zuhörer und da kann ich auch meine Pflanzen im Garten zuquatschen
Die bieten ja auch keine Lösung an, sondern sind einfach nur geduldige Zuhörer und da kann ich auch meine Pflanzen im Garten zuquatschen
01.03.2010 um 20:46@Valentini
Na aber deine Pflanzen laberst ja scheinbar auch nicht voll.
Sonst hättest du ja diesen Thread nicht erstellt.
Na aber deine Pflanzen laberst ja scheinbar auch nicht voll.
Sonst hättest du ja diesen Thread nicht erstellt.
01.03.2010 um 20:49@Merlina
Die würden ja dann auch eingehen und dann hätte ich nichtmal mehr Grün im Garten und könnte ihn ja gleich komplett in Teer fassen
Ich bin halt native deutsch und da steht mir das Jammern eben gut...außerdem fühle ich mich so oft merkwürdig und einfach jämmerlich
Die würden ja dann auch eingehen und dann hätte ich nichtmal mehr Grün im Garten und könnte ihn ja gleich komplett in Teer fassen
Ich bin halt native deutsch und da steht mir das Jammern eben gut...außerdem fühle ich mich so oft merkwürdig und einfach jämmerlich