Sex beim ersten Date?
23.12.2015 um 23:34Nun, wer beim ersten Date Sex hat, der hat für gewöhnlich Lust auf Sex. Wer da mehr hineininterpretieren will... :)
davros2.0 schrieb: so kauft man nicht die katze im SackSehe es genauso. So lange beide mit offenen Karten spielen und es für richtig halten finde ich es vollkommen okay.
davros2.0 schrieb:Ich find das gut. so kauft man nicht die katze im Sack. soll aber jeder selbst entscheiden wie er will.^^ Du und die Katze. War ja klar. :D
Eya schrieb:Warum nicht? Ich habe eine Bekannte die regelmäßig Sex hat mit verschiedenen Partnern. Das sagt ja nix über sie als Menschen aus und dadurch dass sie dazu steht, finde ich es auch nicht schlimm. Sie ist dadurch nicht weniger liebenswert und wenn ein Typ deshalb ein Problem mit ihr hätte, wäre er sowieso nichts für eine Beziehung.das sagt nichts über den menschen aus, dass die olle gleich bei jeden ersten date mit den typen poppt..neee überhaupt nicht hahhahaha..darauf basiert ja jede beziehung.. Geht ja eh nur ums poppen..schön zu sehen wie oberflächlich alles wird..meine fresse...