Sex beim ersten Date?
22.12.2015 um 22:19
Käme für mich gar nicht in Frage. Ich würde mir da nicht nur billig vorkommen, ich glaub, ich hätte da auch keine Gefühle.
Sex und Gefühle für die Person mit der man "verkehrt", sind für mich untrennbar miteinander verbunden.
melden
Sex beim ersten Date?
22.12.2015 um 23:03
Warum nicht. Wenn es für beide passt.
melden
Sex beim ersten Date?
22.12.2015 um 23:27
Ich hatte auch schon öfters sex beim ersten Date und es kann auch daraus ne Beziehung entstehen, war bei mir so.
Kann gut sein, kann auch ein fehler sein, kann man nicht pauschalisieren.
Eigentlich ist es egal, wer dann daraus ein drama macht, ist Sache der Persönlichkeit. ^^
melden
Sex beim ersten Date?
23.12.2015 um 11:15
Nach meiner trennung 2013 von meinem Verlobten der mich betrogen hat, hab ich mir gut 7 oder 8 monate lang die "hörner" abgestoßen... Ich hatte dates.. Sex... Gut 2 männer pro monat... Das war nötig. Jetzt allerdings nach zwei jahren bewusstem single sein und über einem jahr sexlos bin ich wieder bereit für was ernstes
melden
Sex beim ersten Date?
23.12.2015 um 12:22
Warum nicht? Ich habe eine Bekannte die regelmäßig Sex hat mit verschiedenen Partnern. Das sagt ja nix über sie als Menschen aus und dadurch dass sie dazu steht, finde ich es auch nicht schlimm. Sie ist dadurch nicht weniger liebenswert und wenn ein Typ deshalb ein Problem mit ihr hätte, wäre er sowieso nichts für eine Beziehung.
3x zitiertmelden
Sex beim ersten Date?
23.12.2015 um 19:55
Sex beim ersten Date? Klar, wenn beidseitig gewollt.
Wenn man nun ständig 'erste Dates mit Sex' hat, dann ist das halt so, das sagt noch lange nichts über den Menschen aus, außer, dass man beim ersten Date Sex für eine nicht unwahrscheinliche Option hält.
Vor allem wenn Frauen das machen, sei das schlimmer als bei Männern, hört man zuweilen auch hier einige Stimmen...
Das ist ausgemachter Unfug. Nur weil der eine Mensch mit ner Vagina unterwegs ist, statt mit nem Penis, heißt das doch nicht, dass man nicht einfach nur Sex mit wechselnden Partnern haben darf, ob nach dem ersten Date oder nach dem Antanzen im Club, etc.
Die einzige Variante, in der ich da ein Problem sehe, ist die, in der man mit einer anderen Person eine monogame Beziehung vereinbart.
Warum stört es Menschen, dass ne Frau schon mit vielen Männern Sex hatte? Wenn darauf mal einer ne ehrliche Antwort gäbe, wären wir schon nen ganzen Schritt weiter und dieser ganze Thread obsolet.
melden