Sex beim ersten Date?
22.12.2015 um 22:18@peekaboo
Ja gut. Aber man kennt das doch. Manchmal fehlt da einfach - weiß auch nicht - der Funken?
Ja gut. Aber man kennt das doch. Manchmal fehlt da einfach - weiß auch nicht - der Funken?
stereotyp schrieb: Ja gut. Aber man kennt das doch. Manchmal fehlt da einfach - weiß auch nicht - der Funken?Verstehe ich nicht. Wie meinst du das?
stereotyp schrieb:Ach Mann. Ich meine, dass man manchmal sexuell nicht so gut harmoniert. Kennt das wirklich keiner hier? Obwohl man das natürlich nur mitbekommt, wenn man mit dem Sex nicht ewig wartet....Eine Beziehung kann man doch eingehen, um dann schließlich Sex zu haben.
stereotyp schrieb: Ich meine, dass man manchmal sexuell nicht so gut harmoniert.Und du meinst beim ersten Mal Sex findest du gleich heraus ob ihr harmoniert?
Eine Beziehung kann man doch eingehen, um dann schließlich Sex zu haben.Ja. Kann man auch machen. Und dann zieht mein Argument nicht.
Dein Argument hätte Gewicht, wenn Du diese Person heiraten würdest/müsstest.
peekaboo schrieb:Und du meinst beim ersten Mal Sex findest du gleich heraus ob ihr harmoniert?Na ja. Denke schon. ;)
Zweitheld schrieb:solange man nichts erzwingt ist alles ok.Erzwingen ist niemals gut :)
Venom schrieb:Hmm, aber wenn du dann die Person verlässt, weil dir der Sex nicht passt könnte es aussehen, als ob du nur auf Sex aus warst und die Person ausgenutzt hast.Auch das ist wohl wahr. Und ich meine, das sind ja auch alles fließende Übergänge. Aber stimmt wohl. Blöd finde ich aber andersherum auch dieses: Ich schlafe nur mit meinem Partner. Denn damit hab ich dann ein Problem: Denn eigentlich müßte ich sagen: ich kann das aber erst danach sagen, ob ich eine Beziehung will. Macht aber ja auch keiner. ;)
stereotyp schrieb: ich kann das aber erst danach sagen, ob ich eine Beziehung will.Bist du m oder w?
peekaboo schrieb:danach eventuell eine Abfuhr zu erhaltendas ist ja recht unwahrscheinlich. Aber meistens hat man doch schon miteinander geschlafen, bevor man beschließt, zusammen zu sein. War zumindest bei mir so.