Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

05.09.2011 um 15:54
Es kommt drauf an ich habe nach dem ersten Date schon getan und danach bereut dem verlangen so schnell nachgegeben zu haben ist meistens auch kein zweites date zustande gekommen. Aber es gibt ausnahmen. Es kommt immer auf den moment an vielleicht sollte man das leben auch wirklich genießen solange man single ist habe erst kürzlich erfahren wie schnell alles vorbei sein kann.Solange man auf seine Gesundheit achtet warum auch nicht. :D


melden

Sex beim ersten Date?

05.09.2011 um 17:28
sex beim ersten date .... warum nicht wenn es auf beiden seiten passt ist dagegen nichts einzuwenden ....

aber alle langen beziehungen die ein paar jahre hielten bei denen kam der sex erst später zum beispiel dauerte es bei meiner ersten beziehung ganze eineinhalb jahre bis wir sex hatten weil ich mich nicht bereit dazu fühlte .... diese beziehung hielt allerdings auch 6 glückliche jahre lang, wir lebten uns einfach ausanander sind aber heute noch gute freunde und das seit 26 jahren :-)


melden

Sex beim ersten Date?

05.09.2011 um 18:10
Für mich ist Sex beim ersten Date unvorstellbar. Für mich ist Sex stets mit Liebe verbunden, und Liebe
beim ersten Date gibt es nicht.


melden

Sex beim ersten Date?

05.09.2011 um 18:15
@Treasure Sex hat aber nichts mit Liebe und Liebe nichts mit Sex zu tun ^^


3x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

05.09.2011 um 18:16
Wenn ich beim ersten Date schon rangelassen werde...warum nicht? :D

Wär mir aber nicht wichtig....dafür gibt es auch ONS! :D

An sich sollte man sich aber erstmal unabhängig vom Körper interessant finden!
Der Rest kommt dann schon von alleine.

Und Sex und Liebe haben nicht zwangsläufig was miteinander zu tun!


melden

Sex beim ersten Date?

05.09.2011 um 18:19
@Marzi
Zitat von MarziMarzi schrieb:Sex hat aber nichts mit Liebe und Liebe nichts mit Sex zu tun ^^
Ich weis, daß es viele gibt die so denken wie Du, aber deswegen schrieb ich ja auch "für mich". ;)


melden

Sex beim ersten Date?

05.09.2011 um 19:36
@Marzi
Zitat von MarziMarzi schrieb:Sex hat aber nichts mit Liebe und Liebe nichts mit Sex zu tun ^^
Das kannst du nicht verallgemeinern. Nicht jede Frau denkt nunmal wie du. Es gibt auch Menschen, die sich das eben nunmal nicht vorstellen können. Nicht jeder Mench hat die glichen Ansichten, was Sexualität angeht und von daher kann man dieses Thema definitiv nicht pauschalisieren.


melden

Sex beim ersten Date?

05.09.2011 um 19:40
@ mindslaver

klingt ja gradezu als sei ich eine nimmersatte Sexbestie **huch**

Aber ich gebe Dir völlig Recht - das ist eine Sache, die muß jeder ganz alleine für sich selber entscheiden und natürlich verallgemeinere ich hier nichts


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

05.09.2011 um 19:44
@Marzi
Zitat von MarziMarzi schrieb:klingt ja gradezu als sei ich eine nimmersatte Sexbestie **huch**
Kann vorkommen! Solange es dir Spaß macht, schaden tut es ja niemanden... :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

05.09.2011 um 19:51
man kan sich doch einigen.
sex ohne liebe ist schön.
sex mit lieber aber schöner. :D


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

05.09.2011 um 19:54
Ich habe die Erfahrung gemacht das Sex beim ersten Date die Chancen deutlich erhöht. Wenn man zu lange wartet fühlen sich viele Frauen sogar vor den Kopf gestoßen und nehmen Abstand.


melden

Sex beim ersten Date?

05.09.2011 um 20:52
@Kel.
sorry aber mit welchen Frauen triffst du dich denn? Hat das bei dir jemals in eine beziehung geführt? Ich meine man soll ja das leben genießen aber ich kenne so viele Frauen die lassen sich höchstens auf einen kuss ein eben weil sie Angst haben wenn sie den Mann interessant finden das er kein Interesse mehr hat.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

05.09.2011 um 20:53
@Lucy80
@Kel.

Wie schon gesagt, es gibt keine richtige Meinung, jeder Mensch wie er es nunmal mag!


melden

Sex beim ersten Date?

05.09.2011 um 20:57
@Mindslaver
Ja das ist wahr vielleicht kommt es auch darauf an manchen Frauen ist es auch egal und sie wollen dann nur den sex mit einem aufregenden Mann. Solange beide sich einig sind ist es doch auch egal.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

05.09.2011 um 21:12
Zitat von Lucy80Lucy80 schrieb:sorry aber mit welchen Frauen triffst du dich denn? Hat das bei dir jemals in eine beziehung geführt? Ich meine man soll ja das leben genießen aber ich kenne so viele Frauen die lassen sich höchstens auf einen kuss ein eben weil sie Angst haben wenn sie den Mann interessant finden das er kein Interesse mehr hat.
Wie geschrieben das sind meine Erfahrungen die ich gemacht habe. Eine Frau hat es mir sogar ganz offen ins Gesicht gesagt das ich meine Chance hatte sie zu vögeln, und mich dann abgeschossen obwohl sie mir sehr viel bedeutet hatte und ich es ernst meinte mit ihr.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

05.09.2011 um 21:18
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Eine Frau hat es mir sogar ganz offen ins Gesicht gesagt das ich meine Chance hatte sie zu vögeln, und mich dann abgeschossen obwohl sie mir sehr viel bedeutet hatte und ich es ernst meinte mit ihr.
Wirklich? Ich glaube dir das diese erfahrungen gemacht hast. Aber mal ehrlich glaubst du das du mit dieser Frau glücklich geworden wärst wenn es ihr nur um den sex ging? Und welche frau wirft einem Mann sowas an den Kopf und nur weil er nicht sofort mit ihr geschlafen hat? Also so leid es mir für dich tut bin ich sicher das du nicht weiter gekommen wärst als einmal mit ihr in der Kiste zu landen. Und wer weiß was sie dir danach an den kopf geworfen hätte.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

05.09.2011 um 21:18
@Kel.


melden

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 11:15
Ja, jeder so wie er mag, letztendlich kauft aber wohl niemand die Katze im Sack.


melden

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 13:03
Sex beim ersten Date birgt die Gefahr in sich, emotionales Chaos entstehen zu lassen, weil man dann erst recht nicht weiß, welche Absichten der andere verfolgt(e). Möchte man sich dieser Situation aussetzen? Allerdings ist nichts dagegen einzuwenden, wenn beiden klar ist, dass sie lediglich miteinander schlafen wollen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

06.09.2011 um 13:11
Emotionales Chaos? Wieso das denn?


melden