@Bellaphönix Was sollte daran so schlimm sein, wenn die Chemie, die Situation und die Pheromone stimmen? :-D
Meiner Meinung nach ist das Vorurteil, eine Frau die beim ersten Date sofort mit jmnden in die Kiste steigt, sei verzweifelt einfach eine Folge von den Konkurrenzkämpfen zwischen den Frauen.
Im Vorraus: Ich will hier nicht verallgemeinern, es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber auf einen Großteil trifft es einfach zu, dass viele Frauen auf das Verhalten anderer Frauen achten, um, wenn sie etwas Falsches finden, sich selbst besser fühlen können - zB Wenn sie eine Frau bemerken, die keinen BH trägt, gibt es genug Frauen ( Natürlich nicht alle
:D ), die das Verhalten und Herumlaufen dieser Frau postwendend als verzweifelt und schlampig abstempeln.
Genauso verhält es sich nämlich jetzt auch in dieser Sachlage: Unheimlich viele Frauen sind dem abgeneigt, beim ersten Date mit jmnd zu schlafen, weil sie wissen, was für ein gesellschaftliches NoGo das ist. Eigentlich Schwachsinn.
Warum sollte eine Frau ihren Sexualtrieb nicht einfach auch frei und selbstentscheidend auslaben dürfen ohne fürchten zu müssen als ''verzweifelt'' abgestempelt zu werden? Solange es eben stimmt und es nicht wahllos bei jedem geschieht.
Musste einfach mal raus
:DMeiner Meinung nach ist es wie gesagt einfach eine Sache der Situation, ob es passt oder nicht. Klar finde ich selbst das ''erobern'' etwas interessanter, aber wenn es sich ergibt - warum nicht?