Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?
431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Sex Alkohol Drogen Alternativen Lebenswandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.07.2011 um 01:08@vampirekiss
jajaaa, denen kannste vertrauen! rein intuitiv wissen se, wie man hier leute ..unterhält :D
jajaaa, denen kannste vertrauen! rein intuitiv wissen se, wie man hier leute ..unterhält :D
17.07.2011 um 01:08Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?
17.07.2011 um 01:09Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?
17.07.2011 um 01:09@rockandroll
na ob ich denen vertrauen kann weiß man noch nicht so genau :D
@interrobang
Die zeit kann ich mir auch allein "vertreiben" ;)
@insideman
auch wieder wahr :D
na ob ich denen vertrauen kann weiß man noch nicht so genau :D
@interrobang
Die zeit kann ich mir auch allein "vertreiben" ;)
@insideman
auch wieder wahr :D
17.07.2011 um 01:10@WalterSobchak
hm, möcht ja nicht mosern oder so, aber wird sobczak nicht auch manchmal so geschrieben? interessante variante^^
hm, möcht ja nicht mosern oder so, aber wird sobczak nicht auch manchmal so geschrieben? interessante variante^^
17.07.2011 um 01:10@vampirekiss
vampirekiss schrieb:Die zeit kann ich mir auch allein "vertreiben"Zu zweit machts mehr spass ^^
17.07.2011 um 01:12Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?
17.07.2011 um 01:12@vampirekiss
aja, die passen schon so. sind ganz nett, weisst.. geben ihr bestes und so.. dochdoch.. man kann sich schon drauf verlassen, dass man hier beste unterhaltung geboten bekommt.. mir fehlt momentan etwas der flow.. aber vllt krieg ich hier auch etwas von der dynamik ab :D
aja, die passen schon so. sind ganz nett, weisst.. geben ihr bestes und so.. dochdoch.. man kann sich schon drauf verlassen, dass man hier beste unterhaltung geboten bekommt.. mir fehlt momentan etwas der flow.. aber vllt krieg ich hier auch etwas von der dynamik ab :D
17.07.2011 um 01:13Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?
17.07.2011 um 01:13@interrobang
Ich hab nicht gesagt, dass ich ne andere meinung als du hab.^^
Ja ne hoff ihc auch..wobei falls doch. schatzi is nix gegen dich jetz gewesen ja, nich falsch verstehen :D
Ich hab nicht gesagt, dass ich ne andere meinung als du hab.^^
Ja ne hoff ihc auch..wobei falls doch. schatzi is nix gegen dich jetz gewesen ja, nich falsch verstehen :D
17.07.2011 um 01:18@interrobang
aha.. leider kenn ich unser Navigator nicht, und bin auch bar jedweder vorstellung darüber, welches niveau er so pflegt.. kannste da in einpaar worten vllt kurz umreissen, worauf man bei ihm im allgemeinen gefasst sein müsste, und im besonderen zu bedenken hätte?^^
aha.. leider kenn ich unser Navigator nicht, und bin auch bar jedweder vorstellung darüber, welches niveau er so pflegt.. kannste da in einpaar worten vllt kurz umreissen, worauf man bei ihm im allgemeinen gefasst sein müsste, und im besonderen zu bedenken hätte?^^
17.07.2011 um 01:19Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?
17.07.2011 um 01:21Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?
17.07.2011 um 01:22@vampirekiss
guck, da muss man aufpassen wie ein schiesshund, sonst endet das dann manchmal so.. tragisch
guck, da muss man aufpassen wie ein schiesshund, sonst endet das dann manchmal so.. tragisch