wenn man die ambition und das geld hat, warum nicht. ich persönlich würde nie soviel geld für ufo-sightseeing ausgeben, wenn ich nicht sicher wäre, dass es sich lohnt. sprich, es müsste schon mind. eine gut zu erkennende untertasse vor meinen augen, besser noch vor der kameralinse, ein tänzchen vorführen.
Ich würde immer wieder gerne in die Staaten fahren, aber sicher nicht irgendwo in der Wüste campen und auf ET warten.. :0 Da hab ich dort besseres gesehen ^^
also ich würde mal vorschlagen wenn du das ziel hast dorthin zufliegen, dann solltest du dich wirklich mal bemühen die kosten vorab schonmal auszurechnen, damit du nicht immer in erklärugsnot gerätst was die kohle angeht!!!
ich finde deinen plan sowieso ein bisschen suspekt :/
viel spass auf der skinwalker Ranch und grüss die Pampa von mir :) kann aber lustig werden vergiss Pullover nicht in der Nacht kann es dort recht abkühlen ! und vorsicht vor den Klapperschlangen :)
nö ...im Leben nicht !Ein Zelt ausserhalb ist sicher günstiger, aber eben da gibts keine Poltergeister ;) ansonsten sag dem Bigfoot auch einen schönen Gruss der soll sich dort auch aufhalten..manchmal