@tyreec Auf deine Frage - "Was haltet ihr von der Idee?" - wusste ich nicht, daß nur positive Antworten erwünscht sind. Somit entschuldige ich mich, dir eine Antwort gegeben zu haben, die dir nicht gefällt.
tyreec schrieb:wie ich schon letzten Herbst / Spätsommer angekündigt habe werden wir im Sommer in die USA reisen und uns ein bisschen die "spannende Punkte rund um "Area51" anschauen!
tyreec schrieb:lern lesen hab geschrieben es gibt kein Fixes reiseziel... also nix mit area51...
O.K ich werde lesen lernen aber nur wenn du mich nicht mehr falsch interpretierst. Es waren lediglich gut gemeinte Tipps meinerseits, in Bezug, wie ich schon schrieb, auf Abenteuerurlaub, da du meintest du liebst die Gefahr.
Hätte ich vorher gewusst das du so sensibel reagierst, hätte ich nicht darauf geantwortet.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen schönen Urlaub in den Staaten oder sei es sonst wo.
@hulkster hulkster schrieb:Gibt in Amerika mehr zu sehen als nur Area51, und mit einem gewissen Budget lässt sich ne Menge machen
Die USA hat ne Menge zu bieten
Ganz deiner Meinung.