Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.994 von 13.234vorherige 1 ... 8.9949.9929.9939.9949.9959.99610.994 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
10.10.2015 um 03:30Bei @-Antworten benachrichtigen? - Ja, wenn ich mit @Zerox angesprochen werde
NEIN!
Ich hab die Funktion deaktiviert - Und ich finde es GEIL!
Schreiben was du willst, wann du willst, wie du willst ohne Konsequenzen weil du den geistigen Müll anderer User gar nicht mehr lesen musst! Juhuu :fuyeah:
NEIN!
Ich hab die Funktion deaktiviert - Und ich finde es GEIL!
Schreiben was du willst, wann du willst, wie du willst ohne Konsequenzen weil du den geistigen Müll anderer User gar nicht mehr lesen musst! Juhuu :fuyeah:
10.10.2015 um 03:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2015 um 03:35@TatjanaT.
Mein Daddy wollte immer, dass ich so schnell wie möglich arbeite, das Studium haben mir eher Verwandte erübrigt, auch die Wohnung. Meine Eltern waren auch nicht begeistert, dass ich ausgezogen bin und die Miezekatze gaklaut hab :D
Mein Daddy wollte immer, dass ich so schnell wie möglich arbeite, das Studium haben mir eher Verwandte erübrigt, auch die Wohnung. Meine Eltern waren auch nicht begeistert, dass ich ausgezogen bin und die Miezekatze gaklaut hab :D
10.10.2015 um 03:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2015 um 03:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2015 um 03:41@TatjanaT.
Neeeeeeeeeeeeee, ich mag meine Wohnung und wer meine Mieze klauen will, stirbt keinen qualvollen Tod :D
Neeeeeeeeeeeeee, ich mag meine Wohnung und wer meine Mieze klauen will, stirbt keinen qualvollen Tod :D
10.10.2015 um 03:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2015 um 03:44@TatjanaT.
Das muss ich auch, die ist super wichtig für mich :D...
Ja, stimmt, dann geht das klar :D. Aber mir geht's eig gut und ich will mich nicht beschweren....
Das muss ich auch, die ist super wichtig für mich :D...
Ja, stimmt, dann geht das klar :D. Aber mir geht's eig gut und ich will mich nicht beschweren....
10.10.2015 um 03:47Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2015 um 03:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2015 um 06:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2015 um 06:39Ich find es total besch*ssen das man jemand wie @-Anna- so anraunzt. Nie habe ich auch nur ein unfreundliches Wort von ihr gehört.
-Anna-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.10.2015 um 06:41@TatjanaT.
War mein Fehler, ich hätte besser nix geschrieben.
Es endet immer so, dass man es in den falschen Hals bekommt und am Ende bin ich dann das Arschloch.
Aber egal.
War mein Fehler, ich hätte besser nix geschrieben.
Es endet immer so, dass man es in den falschen Hals bekommt und am Ende bin ich dann das Arschloch.
Aber egal.
10.10.2015 um 06:43
-Anna-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.10.2015 um 06:45Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2015 um 06:47
-Anna-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.10.2015 um 06:50@TatjanaT.
Ich denke mal, manchmal haben die Leute eventuell einen schlechten Tag und das macht sich dann bemerkbar.
Da es niemand aus meinem privaten Umfeld ist, tangiert mich das auch nicht viel.
Ich denke mal, manchmal haben die Leute eventuell einen schlechten Tag und das macht sich dann bemerkbar.
Da es niemand aus meinem privaten Umfeld ist, tangiert mich das auch nicht viel.
TatjanaT. schrieb:Ich mag dich :)Hvala, gleichfalls. :)
10.10.2015 um 06:53
-Anna-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren