Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.06.2015 um 23:55Ich habe jetzt keine Lust den ganzen Thread nochmal danach aufzudröseln wer jetzt mit den unsachlichen Beleidigungen angefangen hat..Fakt ist:zu einem Streit gehören immer zwei Parteien.Wenn jemand mit mir ruhig und sachlich redet,dann würde ich wohl kaum 'zurückbeißen'.
Wie gesagt,in dem Thread gab es durchaus auch viele sehr konstruktive Kritik-Beiträge,die ich mir durchaus zu Herzen genommen habe und die angekommen sind.Aber wenn mir jemand Dinge unterstellt oder mich zu Unrecht in eine bestimmte Richtung drängen will,dann schalte ich nunmal auf Abwehr,was ja auch verständlich ist...
Warum soll ich noch ruhig und sachlich bleiben wenn der andere mich auf ekligste und aggressive Art angeht?
Wie gesagt,in dem Thread gab es durchaus auch viele sehr konstruktive Kritik-Beiträge,die ich mir durchaus zu Herzen genommen habe und die angekommen sind.Aber wenn mir jemand Dinge unterstellt oder mich zu Unrecht in eine bestimmte Richtung drängen will,dann schalte ich nunmal auf Abwehr,was ja auch verständlich ist...
Warum soll ich noch ruhig und sachlich bleiben wenn der andere mich auf ekligste und aggressive Art angeht?
Interested schrieb:aber persönliches Gebashe tötet jeden thread.Meine Rede.Und da ich keinen Bock mehr auf persönliche Angriffe hatte,ist er nun geschlossen.Es war ein großer Fehler so ein persönliches Thema hier zu veröffentlichen,wo ich doch hätte wissen müssen,dass viele hier null Emphatie haben,sondern einfach nur andere runtermachen wollen...