Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.06.2015 um 07:25
@Katori
Pffft Pizza Vegetaria ist eh zu vegetarisch, also hoffentlich! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.06.2015 um 07:26
@VoodooMissy wwas heisst in diesem Kontext hoffentlich :D? Ne Pizza ist an sich schon Fett genug, da brauchst weder Fleisch noch Ei drauf :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.06.2015 um 07:31
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:und jetzt keine Pizza Vegetaria zum Frühstück, das wird nie wieder vorkommen :D
Dit ^^

Zum Frühstück brauch ich das sicher nicht, aber wenn schon, denn schon ;)

Moah Bacon wäre gerade voll toll... -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.06.2015 um 07:33
@VoodooMissy Pizzen sind aber ein gutes Frühstück :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.06.2015 um 07:44
@Katori
Neeeee, ich mag jetzt Bacon! Mit bisschen Rührei! :D
Hab aber keinen hier :cry:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.06.2015 um 07:48
@VoodooMissy echt bedauerlich :c


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.06.2015 um 07:56
@Katori
Tut Dir bestimmt mega leid, ne :P: So, ich geh mir jetzt Bacon kaufen :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.06.2015 um 07:57
@VoodooMissy ich war schon Ironiefrei dabei ;) viel Erfolg beim Einkauf.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.06.2015 um 08:00
@Katori
Ist Ironie nicht was schönes? :lv: :P:

Danke ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.06.2015 um 08:01
@VoodooMissy was?

Tschüß :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.06.2015 um 12:24
Aus der Reihe: Nostalgierig.

Ich habe heute Musik gehört. Musik von früher. Sie lief im Hintergrund, ich arbeitete und als ich fertig war sagte ich zu mir: "Ich würde so unglaublich gerne mal wieder so tanzen wie früher."

So, wie Ende der 90er im Soundgarden. Freitag Full Moon, Samstag regular, beide Nächte da. Jedes Wochenende. Oder Anfang der Nuller im Klup! Donnerstag, Sick of it all. Eine Institution.

Damals, als Songs nicht im Radio Edit auf 3:30 Minuten produziert wurden, sondern fertig waren, wenn die Künstler fertig waren. Früher, als nicht Minimal geil war, sondern Maximal. Breitseite. Als Mesa Boogie Triple Rectifier eine Einheit und Snare Peitschen Währung waren.

Ich will mal wieder die kleine Dünne sein, die die Security aus der Mitte des Moshpits zieht wenn New Noise von Refused läuft. Nicht, weil sie Kacke gebaut hat, sondern weil man sich ernsthaft Sorgen machte, dass die da nicht lebend wieder rauskommt und gerade rechtzeitig, zu All my Life von den Foo Fighters, wieder zurück im Pit war. Ich will mal wieder ragen zu Rage against the Machine und nicht wenn die Nebenkostenabrechnung im Briefkasten liegt.

Ich will nicht chillen zu gechillten Beats an gechillten künstlichen Baugruben-Beaches und chillige Cocktails in chilligen Billig-Liegestühlen aus Chile unter Plastikpalmen schlürfen. Zur Hölle mit euren Karibik Substituten. Ich will schwitzen, stinken und ausrasten. Come as you are. Erdig und ehrlich. Augen zu, musikalischer Blindflug. Gehört und gefühlt wird mit den Ohren und Beinen. Reicht doch.

Sind das diese ersten Anzeichen des Alters, von denen Ende der Neunziger die über 30-jährigen erzählt haben und wollten die wirklich lieber Beatles als Beatsteaks hören und werde ich alt, weil ich nicht mehr tanze, weil meine Musik in keiner Disko mehr läuft oder weil meine Sätze vermehrt und jährlich ansteigend mit den Worten "Früher" und "Damals" beginnen, oder das Wort "Disko" enthalten?

Oder ist es einfach dieses Unbeschwerte auf das ich so nostalgierig bin? Diese Zeit, als nicht der nächste Geldeingang wichtig war, sondern nur der nächste Song. Nur der - und versau das bloß nicht, DJ, der du noch echter DJ warst und kein aufsilikonisiertes Hyaluronsäuren-Endlager mit USB-Stick und Beats Kopfhörer, oder dieses Huhn im Carsten Spengemann Kostüm.

Ich würde so gerne mal wieder ausrasten. Anti-Flag statt Anti-Laktose. Bad Religion statt True Religion. Dave Grohl statt David Guetta. Type o Negative statt Y-Titty.

Wo ist meine Musik hin? Oder bin ich schon weg?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Eigentlich wollte ich nur fragen: Wo kann ich tanzen wie früher? :cry:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.06.2015 um 12:43
@pumpkin
http://resisttoexist.de/wp/
http://spirit-festival.com/


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.06.2015 um 12:55
@AtheistIII
Danke :Y:
Für gute Musik muss man also weit fahren.. z.B. nach Niedergörsdorf.. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.06.2015 um 12:56
Niedergörsdorf.

Wo auch immer das ist :D pumpkin


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.06.2015 um 13:10
https://www.youtube.com/watch?v=HkhDoCmoJp4

"Wenn dein tun dem Zustand der gegenwärtigkeit entspringt, bedeutet es das du den jetzigen Augenblick nicht zu einem mittel zum Zweck machst.
Das tun selbst wird so in jedem Augenblick Befriedigen. Durch das egozentrische Bewusstsein wird das Jetzt, immer zum mittel zum Zweck reduziert."


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.06.2015 um 13:41
@pumpkin
naja, dann gibts noch Hünxe, Oberhausen, etc.
Bin mir ziemlich sicher mit Googles Hilfe findest auch du ein Festival in deiner Nähe :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.06.2015 um 14:23
Shit happens..er ist tot.
R.I.P.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.06.2015 um 15:25
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: "Ich würde so unglaublich gerne mal wieder so tanzen wie früher."
Gerade rief ein Kumpel an und erzählt genau das. Zufall?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.06.2015 um 15:43
@NoSleep
Nein. Wir werden alle alt :cry:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.06.2015 um 15:46
@pumpkin

Ach, wir doch nicht. :)


melden