Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.670 von 13.234vorherige 1 ... 8.6709.6689.6699.6709.6719.67210.670 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
03.05.2015 um 22:23Man braucht mir die deutsche Mentalität nicht weiter zu beweisen... war oft genug woanders und kenne den großen Unterschied bereits ;) lol
03.05.2015 um 22:25Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.05.2015 um 22:28im moment bin ich ziemlich erkältet und
würd euch keine freude machen mit kratzestimme um schnupfnase :/ :D
@Venom
würd euch keine freude machen mit kratzestimme um schnupfnase :/ :D
@Venom
03.05.2015 um 22:39Neid, Gier, Intoleranz, Egoismus...
Als ich in Thailand erfuhr, dass eine nette Angestellte des Resorts Geburtstag hat, fragte ich sie, ob sie gerne zum Geburtstag shoppen möchte, ich würde zahlen. Im Supermarkt sagte ich "alles, was Du willst"
Es waren Hygieneartikel im Gegenwert von exakt einem Euro. Mach das mal mit ner Deutschen ;)
So, Ende jetzt, möchte morgen früh mal nach Karlsruhe heizen... Gute Nacht.
Als ich in Thailand erfuhr, dass eine nette Angestellte des Resorts Geburtstag hat, fragte ich sie, ob sie gerne zum Geburtstag shoppen möchte, ich würde zahlen. Im Supermarkt sagte ich "alles, was Du willst"
Es waren Hygieneartikel im Gegenwert von exakt einem Euro. Mach das mal mit ner Deutschen ;)
So, Ende jetzt, möchte morgen früh mal nach Karlsruhe heizen... Gute Nacht.
04.05.2015 um 01:12komisch
04.05.2015 um 01:22Gibt es dumme/sinnlose Fragen?
04.05.2015 um 01:59kamele?
04.05.2015 um 08:17glaubensfrage schrieb: Neid, Gier, Intoleranz, Egoismus...
Vielleicht hat auch nicht jede Frau aus Thailand Lust sich von wildfremden Bummsbomber-Touris kaufen zu lassen und sie wollte nur höflich sein???? oO ;) Alter, "alles was Du willst" und das auch noch im Supermarkt! Ganz großes Kino! :D
04.05.2015 um 08:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.05.2015 um 10:25Wolfshaag schrieb:Ganz großes Kino! :DWarum muss ich gerade hier dran denken :ask: :D :D :D
Full Metal Jacket - Hooker Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
04.05.2015 um 10:58Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.05.2015 um 11:01Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!
Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?
Rassismus/Fremdenfeindlichkeit unter Migranten
---------------------------------------------------------
Zach das Menschen-Subforum :/
Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?
Rassismus/Fremdenfeindlichkeit unter Migranten
---------------------------------------------------------
Zach das Menschen-Subforum :/
04.05.2015 um 11:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.05.2015 um 11:12er ist wieder da :D
04.05.2015 um 11:14:D
04.05.2015 um 11:18Ich glaube samuel l. jackson hat die selbe synchronstimme wie duffy duck!!!
04.05.2015 um 13:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.05.2015 um 22:36Es gibt so Tage. ..
04.05.2015 um 22:55An meiner Wand findet gerade eine epische Schlacht statt, drei Schneider haben sich eine viel massigere Spinne geschnappt und, soweit ich das sehen kann, sie auch plattgemacht. Sie wird gerade eingesponnen. :o Die Schneider, wa? Zum Glück hab' ich nicht gewettet.
Desweiteren werd ich hier wohl mal putzen müssen^^.
Desweiteren werd ich hier wohl mal putzen müssen^^.