Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.607 von 13.227vorherige 1 ... 8.6079.6059.6069.6079.6089.60910.607 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
07.04.2015 um 22:25Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.04.2015 um 22:26Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.04.2015 um 22:27Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.04.2015 um 22:36Mit Satzzeichen zu sprechen, würde vielen Missverständnissen vorbeugen...
08.04.2015 um 15:07Frischers Fitz frischt fische Frische. Fische Frische frischt Frischers Fitz.
08.04.2015 um 16:40Kurz eingeloggt, einen neuen Thread gesehen/ überflogen.... und schon hab ich wieder die Nase voll.
Ich bin dann mal weg...
Ich bin dann mal weg...
08.04.2015 um 19:12Scanlys schrieb: Ansonsten wirst du schlecht drumrum kommen, die Fischlein auszuquartieren und noch mehr abzulassen. Und schön auf die Fingerchen aufpassen. ;)Habs grad eben schnell erledigt ^^ ohne Fischies aus zu Quartieren oder irgend nen heck meck. ..
08.04.2015 um 19:59tic schrieb:Habs grad eben schnell erledigt ^^ ohne Fischies aus zu Quartieren oder irgend nen heck meck. ..Ne, echt jetzt? Und du bist nicht als Kind zufällig in den Zaubertrank gefallen?
Was war der Trick; Plexiglas und die Fische zum Apnoetauchen im seichten Wasser verdonnert?:)
08.04.2015 um 21:26Sie hat es zuerst gesagt :o: :lv:
08.04.2015 um 21:32Ich halte mich an das Thema und sage
über mir schreibt eine Japanierin, ein Haschischesser, ein schwarzes Uhrgeräusch, ein Esel, eine englische Lady und ein verstecktes etwas.
über mir schreibt eine Japanierin, ein Haschischesser, ein schwarzes Uhrgeräusch, ein Esel, eine englische Lady und ein verstecktes etwas.
08.04.2015 um 21:43@Scanlys
becken steht auf modul gerüst, sind also 4 spindelfüße drunter..
2 bretter, 8 lenkrollen dran geschraubt, die dann unters becken gerollt, füße runter geschraubt, durch die gegend geschoben, fertig...
becken steht auf modul gerüst, sind also 4 spindelfüße drunter..
2 bretter, 8 lenkrollen dran geschraubt, die dann unters becken gerollt, füße runter geschraubt, durch die gegend geschoben, fertig...
08.04.2015 um 22:11@tic
Alles klar, Herr Düsentrieb. :Y: Ich dacht schon, es gäbe eine neue Idee für das Terrariengeschleppe.
Alles klar, Herr Düsentrieb. :Y: Ich dacht schon, es gäbe eine neue Idee für das Terrariengeschleppe.
Fumo2 schrieb:über mir schreibt eine Japanierin, ein Haschischesser, ein schwarzes Uhrgeräusch, ein Esel, eine englische Lady und ein verstecktes etwas.Brillant, wie du zu diesem blitzgescheiten höchstintelligenten deduktiven Schluss kommst. Sh. Holmes würde vor Neid erblassen. ;)
09.04.2015 um 00:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.04.2015 um 00:59Die vermeintliche Schwere des Geistes erst,bedingt die subjektive Leichtigkeit des Seins
so, wie die Diktatur des Klerus die Diktatur der Aufklärung bedingte.
Die endliche Emanation des Unendlichen allerdings...will darüber stehen und muss und wird es auch!
so, wie die Diktatur des Klerus die Diktatur der Aufklärung bedingte.
Die endliche Emanation des Unendlichen allerdings...will darüber stehen und muss und wird es auch!
09.04.2015 um 02:08Mein Ringfinger ist im Eimer...ich krieg den doofen Ring nicht ab...der olle Finger tut weh und ich bin am Arsch, weil morgen Deadline ist...toll...Aber irgendwas ist ja immer...
09.04.2015 um 02:17Es ist nicht alles Gold, was glänzt, es ist auch manchmal Dreck.
09.04.2015 um 03:48Endlich ist Ostern vorbei %-) Bis zum Weihnachtsfest....ratz
09.04.2015 um 05:03@Fumo2
Fumo2 schrieb:OMG du interessierst dich dafür?Mitnichten. Ich bin doch niemand. ^^
Thema verfehlt ^^
09.04.2015 um 10:06Immer diese Raucher...tse tse tse. *Kippe anzünd*