Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.518 von 13.234vorherige 1 ... 8.5189.5169.5179.5189.5199.52010.518 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
12.03.2015 um 22:52Ich bin irre müde, weil mein Hausaffe einen Judas Priest song auf seiner E - Gitarre spielt sobald ich versuche zu schlafen...
13.03.2015 um 01:06Jemamd wach?
13.03.2015 um 11:15Tango korrupti... *sing*
13.03.2015 um 12:27so ab gehts nach Narnia zu meinem korrupten Orgamitglied den Clash sabotieren..hehe :}
13.03.2015 um 12:28Oh Mann ey hab ich Gene geerbt. Wenn ich meinen Verstand nicht hätte würde ich total ablosen.
Dabei hab ich Narrenfreiheit und könnte jedem den Popo aufreissen wie es mir beliebt.
Dabei hab ich Narrenfreiheit und könnte jedem den Popo aufreissen wie es mir beliebt.
13.03.2015 um 16:12"Das Boot" wird in Hamburg als Theaterstück aufgeführt. Yeah! Da werde ich meinen Bauernarsch wohl mal in die große Stadt schwingen müssen.
http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/kultur/die-geschichte-packt-noch-das-boot-auf-der-buehne-id9198491.html
http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/kultur/die-geschichte-packt-noch-das-boot-auf-der-buehne-id9198491.html
14.03.2015 um 15:10Ich schätze, ich habs nicht so mit der Realität, zumindest beruflich.
14.03.2015 um 21:15Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.03.2015 um 00:35Ah, die Begründung hab ich jetzt mal gelesen
15.03.2015 um 01:29@fumo
Ich steh vermutlich schon auf der roten Liste. :D Ist ja auch ne Form von Diskriminierung, oder? :trollbier:
Ich steh vermutlich schon auf der roten Liste. :D Ist ja auch ne Form von Diskriminierung, oder? :trollbier:
15.03.2015 um 01:30@Interested
Interested schrieb:Ich steh vermutlich schon auf der roten Liste. :D Ist ja auch ne Form von Diskriminierung, oder? :trollbier:Die Liste, auf der Du stehst, ist schon soooo rot, dass es bereits tropft! :trollbier:
15.03.2015 um 01:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.03.2015 um 01:32@Interested
Interested schrieb:Ich habe hart, wirklich hart dafür gearbeitet. :trollbier:Und wenn sich jemand selbst nicht schont, dann hat er diese Anerkennung auch wahrlich verdient! :troll:
15.03.2015 um 01:33@fumo
Alles für eine bessere Welt. Ob mit mir, oder ohne mich. :trollbier: Moah, was bin ich wieder selbstlos. :D
Alles für eine bessere Welt. Ob mit mir, oder ohne mich. :trollbier: Moah, was bin ich wieder selbstlos. :D
15.03.2015 um 01:34@Interested
Interested schrieb:Alles für eine bessere Welt. Ob mit mir, oder ohne mich. :trollbier: Moah, was bin ich wieder selbstlos. :DEs werden Lieder auf Deinen Heldenmut gesungen werden, auch wenn sie sicherlich leise sein werden! :troll:
15.03.2015 um 01:35@fumo
Leise Töne sind immer gut. Gerne hätte ich im thread noch gepostet, aber ich verschwinde im Rot, das mich dann ereilt, Spam Bäääääääääääääm. :D :trollbier:
Nun denn, stimm an!
Leise Töne sind immer gut. Gerne hätte ich im thread noch gepostet, aber ich verschwinde im Rot, das mich dann ereilt, Spam Bäääääääääääääm. :D :trollbier:
Nun denn, stimm an!
15.03.2015 um 01:36@Interested
Interested schrieb:Leise Töne sind immer gut. Gerne hätte ich im thread noch gepostet, aber ich verschwinde im Rot, das mich dann ereilt, Spam BääääääääääääämDer Rotstift muss der stete Begleiter eines aufrechten und wagemutigen Helden sein! :troll:
15.03.2015 um 01:38@fumo
Du erkennst meine Taktik? Wie ich im Rot der Liste verschwinde? :troll: Unsichtbar - überall und nirgends. *.*
Du erkennst meine Taktik? Wie ich im Rot der Liste verschwinde? :troll: Unsichtbar - überall und nirgends. *.*
15.03.2015 um 01:40@Interested
Interested schrieb:Du erkennst meine Taktik? Wie ich im Rot der Liste verschwinde? :troll: Unsichtbar - überall und nirgends. *.*Da schrieb die Inter.....nimmermehr...... :alien: