@NoSleep Auch die sind Hans
Immerhin habe ich das deutsche H im Namen, H wie hauchen.
Wie willst du jemand ins Ohr hauchen, wenn du in einem Land lebst wo es das lautmalende Wort hauchen nicht gibt?
Falco - Out Of The Dark [Official Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
He's a Pirate - Hans Zimmer (Piano) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
In einem Forum fragte mal eine Userin, warum sie immer so geärgert werden würde wegen des Namens Manuela.
Der Grund ist die Silbe an anus und das hört man bei meinem Namen bsonders, wenn es eine Franzose ausspricht und leider wissen das manche, dass man das zunächst nicht weiß, wie der Mensch eben so ist. ich bin kein Arschloch aber ein Vollidiot, außerdem hat ja jeder die Möglichkeit selbst herauszufinden, wer er wirklich ist.
Aber viele wissen noch nicht einmal, was ihr Name bedeutet, sie wollen dann auch von mir die Bedeutung nicht hören. Namen sind nicht zufällig.
Hans ist deutsch für Johannes und das heißt Gott ist gnädig und das stimmt. Es gibt keine Hölle, außer der Hölle auf Erden, aber wenn sich Atheisten unbedingt ihren Traum erfüllen wollen, nämlich ihr ewiges Bewußtsein aufzugeben, wie sie immer bekunden, dann wird Gott sich sicher dem freien Willen nicht entgegen stellen.
Aber nur nebenbei.
VNV
Victory not Vengeance