Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.414 von 13.227vorherige 1 ... 8.4149.4129.4139.4149.4159.41610.414 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
16.01.2015 um 21:31@NoSleep Weiss ich jetzt auch nicht. Da hat sich irgendwann ein Bug aufgetan.
Welche Software damit zu tun hat weiss ich gerade nicht. Ich tippe mal auf adware...
Welche Software damit zu tun hat weiss ich gerade nicht. Ich tippe mal auf adware...
16.01.2015 um 21:42@Orbiter...
Habs grade mit Chrome probiert. Geht ohne Probleme, wobei ich dieses Autoplay gar nicht dort sehe.
Habs grade mit Chrome probiert. Geht ohne Probleme, wobei ich dieses Autoplay gar nicht dort sehe.
16.01.2015 um 21:43@NoSleep Für Opera gibt es halt nicht mal so schnell einen Adware Programm.
Aber mir fällt gerade ein, dass ich mir nach der letzten Formatierung bei allmy die erste adware eingafahren haben muss. Weil die Werbunf ziemlich bald Personenbezogen war.
Aber mir fällt gerade ein, dass ich mir nach der letzten Formatierung bei allmy die erste adware eingafahren haben muss. Weil die Werbunf ziemlich bald Personenbezogen war.
16.01.2015 um 21:45@Orbiter...
Bin momentan mit Mozilla unterwegs mit Adblock Plus. Gibts aber auch für Chrome und Opera.
Bin momentan mit Mozilla unterwegs mit Adblock Plus. Gibts aber auch für Chrome und Opera.
16.01.2015 um 21:49hier wirds auch nie lamgweilig in der Ecke ^^
15 Meter vorm Dönerladen schlägt nen bis auf die Unterhosen ausgezogener Obdachloser unter Drogeneinfluss Imaginäre "Tiere/Kakerlaken/was auch immer" mit seiner Jacke Tot, seine Klamotten weit verteilt, es sind wieder Horden von Bulgarischen Kindern unterwegs die einem den letzten Nerv rauben wenn man gemeinsam mit ihnen an der Ampel steht -.- und im Dönerladen bricht plötzlich wildes Kaos aus weil ein ausländischer Mitbürger plötzlich sein Portmonee im Laden verloren hat, er wild am gestikulieren und am Diskutieren, plötzlich zieht der sich auch noch aus ^^
..oh, da is wohl jemandem in diesem Moment ne Flasche auf der Straße hin gefallen ^^ oh man...
wird Zeit das der Winter ma kommt...
15 Meter vorm Dönerladen schlägt nen bis auf die Unterhosen ausgezogener Obdachloser unter Drogeneinfluss Imaginäre "Tiere/Kakerlaken/was auch immer" mit seiner Jacke Tot, seine Klamotten weit verteilt, es sind wieder Horden von Bulgarischen Kindern unterwegs die einem den letzten Nerv rauben wenn man gemeinsam mit ihnen an der Ampel steht -.- und im Dönerladen bricht plötzlich wildes Kaos aus weil ein ausländischer Mitbürger plötzlich sein Portmonee im Laden verloren hat, er wild am gestikulieren und am Diskutieren, plötzlich zieht der sich auch noch aus ^^
..oh, da is wohl jemandem in diesem Moment ne Flasche auf der Straße hin gefallen ^^ oh man...
wird Zeit das der Winter ma kommt...
16.01.2015 um 21:49@NoSleep Ah... addblock plus. Danke, mach ich mal, wenn ich n Kopf dafür habe.
Aber unabhängig von meinen derzeitigen Sofwareproblemen ist trotzdem iwas faul an der homepage
allmy. ´Sowas merke ich...
Aber unabhängig von meinen derzeitigen Sofwareproblemen ist trotzdem iwas faul an der homepage
allmy. ´Sowas merke ich...
16.01.2015 um 21:56@tic Alter Gerüstebauer. Hattest ne harte Woche, he? Und passend zum Anblick der Gosse gleich mal aus Frust die Kante gegeben?
16.01.2015 um 22:34Intellekt :popcorn:
16.01.2015 um 22:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.01.2015 um 22:54Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.01.2015 um 18:37wie kann man
@Lemniskate @hallo-ho @Kältezeit @diegraefin @Ocelot
1 stunde beschäftigen?
So:
https://www.youtube.com/watch?v=QNU-5OPbNoo (Video: tic tac de l'horloge - ticking clock - tykanie zegara - uhr ticken)
@Lemniskate @hallo-ho @Kältezeit @diegraefin @Ocelot
1 stunde beschäftigen?
So:
17.01.2015 um 18:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.01.2015 um 18:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.01.2015 um 18:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.01.2015 um 18:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.01.2015 um 19:05Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.01.2015 um 19:40@LIncoln_rhyME
Gibts dazu auch ne Fortsetzung? Ich hab auch schon eine tolle Idee, wie es in Teil 2 weitergeht.
Gibts dazu auch ne Fortsetzung? Ich hab auch schon eine tolle Idee, wie es in Teil 2 weitergeht.
17.01.2015 um 19:43Lincoln kann keine guter Lyriker gewesen sein.