Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.345 von 13.227vorherige 1 ... 8.3459.3439.3449.3459.3469.34710.345 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.01.2015 um 23:56Ich weiß zwar nicht, was hier mittlerweile alles läuft, aber dass man Frezzy immer noch toleriert, ist schon mehr als fragwürdig.
06.01.2015 um 23:56Lemniskate schrieb:schon mal was von kopfkino gehört?! ^^Jap, aber das ist doch nicht mein Problem, oder bin ich hier bei der Wohlfahrt. :D
*irritiertnachlinksundrechtsschau*
06.01.2015 um 23:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.01.2015 um 23:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.01.2015 um 23:57
melden
07.01.2015 um 00:02@Lemniskate
Der Witz ist gerade flink um die Ecke... Ja, das war natürlich aus einer PN. Mind. 14 Tage Sperre für dich.
Der Witz ist gerade flink um die Ecke... Ja, das war natürlich aus einer PN. Mind. 14 Tage Sperre für dich.
07.01.2015 um 00:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.01.2015 um 00:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.01.2015 um 00:22Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.01.2015 um 00:25ach du scheisse,...unter diesen vorrausetzungen muss man ja direkt fragen "was wird dann aus Lemnis?"
:nerv:
:nerv:
07.01.2015 um 00:28@Lemniskate
Tja. Regeln sind Regeln. Ok, für manche gelten andere Regeln, aber DU mußt die Regeln befolgen. Bis in 2 Wochen.
Tja. Regeln sind Regeln. Ok, für manche gelten andere Regeln, aber DU mußt die Regeln befolgen. Bis in 2 Wochen.
07.01.2015 um 00:32@NoSleep
Du machst mich sehr sehr traurig,... :cry: ich werde vereinsamen und möglichweise zitternd vor dem pc sitzen,...der aschenbecher wird überlaufen,...alles wird zusammenbrechen,..
och bitte bitte hab erbarmen :cry:
Du machst mich sehr sehr traurig,... :cry: ich werde vereinsamen und möglichweise zitternd vor dem pc sitzen,...der aschenbecher wird überlaufen,...alles wird zusammenbrechen,..
och bitte bitte hab erbarmen :cry:
07.01.2015 um 00:34@Lemniskate
Lemniskate schrieb:was wird dann aus Lemnis?"Vielleicht mal vor die Tür gehen. Es gibt ein Leben da draussen.
Lemniskate schrieb:och bitte bitte hab erbarmen :cry:Es bleibt bei einem ganzen halben Monat. Für dich sind das dann ungefähr 14 Tage.
07.01.2015 um 00:37NoSleep schrieb:Vielleicht mal vor die Tür gehen. Es gibt ein Leben da draussen
Lemniskate schrieb:Du machst mich sehr sehr traurig,... :cry:schon wieder :(
07.01.2015 um 00:40@Lemniskate
Lemniskate schrieb:der aschenbecher wird überlaufenOk, das wird natürlich ein ganz großes Problem für dich sein. Aschenbecher gibts nämlich da draussen keine. Absolut nix zu machen.
Lemniskate schrieb:schon wieder :(Haste den niemanden, der den Aschenbecher leeren kann? Sind doch nur 2 Wochen.
07.01.2015 um 00:43@NoSleep
wie sollte der jenige denn durch den wulst von benutzten taschentüchern colaflaschen und pizzaschachteln an meinen aschenbecher kommen?...
nein nein,..es wird furchtbar werden.
darf ich denn wenigstens noch meine freunde zum abschied grüßen?
wie sollte der jenige denn durch den wulst von benutzten taschentüchern colaflaschen und pizzaschachteln an meinen aschenbecher kommen?...
nein nein,..es wird furchtbar werden.
darf ich denn wenigstens noch meine freunde zum abschied grüßen?
07.01.2015 um 00:46@Lemniskate
Lemniskate schrieb:darf ich denn wenigstens noch meine freunde zum abschied grüßen?Dem Wicht darfst du natürlich tschööööööööö bis in 2 Wochen sagen, kein Thema.