Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.228 von 13.227vorherige 1 ... 8.2289.2269.2279.2289.2299.23010.228 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
27.11.2014 um 23:59:popcorn:
27.11.2014 um 23:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.11.2014 um 00:00@ahri
ich hab hier eine kloschüssel und ferndjksd ich hab vergessen dass ich einkaufen war ich koch mir jz was
ich hab hier eine kloschüssel und ferndjksd ich hab vergessen dass ich einkaufen war ich koch mir jz was
28.11.2014 um 00:01@Pika
Guck mal obs bei dir die Indian Sticks gibt, die waren so hammer geilo :D
Wenn nicht, dann kauf ich die uns wenn du kommst :rock:
Guck mal obs bei dir die Indian Sticks gibt, die waren so hammer geilo :D
Wenn nicht, dann kauf ich die uns wenn du kommst :rock:
28.11.2014 um 00:02@ahri
du, alk ist mir das wichtigste, essen werde ich dich notfalls. :Y: und einen schönen indian stick bring ich dir auch mit :mozart:
du, alk ist mir das wichtigste, essen werde ich dich notfalls. :Y: und einen schönen indian stick bring ich dir auch mit :mozart:
28.11.2014 um 00:02ahri schrieb:PappnasenHa!
Das errinert mich an Chris Pratt alias Peter Quill alias Starlord zu Lee Pace alias Ronan bevor er ihn vernichtet hat ^^
28.11.2014 um 00:02so ein mist. jetzt habe ich den moment verpasst in dem bei dem geburtstagsuser der kuchen verschwindet :shot:
28.11.2014 um 00:03Und so gehen Welten unter...
28.11.2014 um 00:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.11.2014 um 00:04@ahri
wenn wir alk einkaufen, dann gucken wir mal was..du...für uns kochen kannst. :Y: ich greife extra auf die teuersten Sachen, schließlich ist das, was ich in der Menge mitbringe teurer als deine Existenz :D
wenn wir alk einkaufen, dann gucken wir mal was..du...für uns kochen kannst. :Y: ich greife extra auf die teuersten Sachen, schließlich ist das, was ich in der Menge mitbringe teurer als deine Existenz :D
28.11.2014 um 00:04Pika schrieb:AlkAh... Bin ich echt schon so dicht, dass ich es vergessen hätte?
*Geht eine neue Flasche aufmachen*
28.11.2014 um 00:04@Pika
Oh yes :rock:
Solange du nicht deinen Plan durchziehst mich im Supermarkt zu blamieren :D
Ich seh schon wir gehen nicht bei mir hier einkaufen :'D
Oh yes :rock:
Solange du nicht deinen Plan durchziehst mich im Supermarkt zu blamieren :D
Ich seh schon wir gehen nicht bei mir hier einkaufen :'D
28.11.2014 um 00:06@ahri
Mein "Plan"..das mach ich mit JEDEM, mit dem ich einkaufe. Generell, wenn ich unterwegs bin. Meinse ich klopfe leere Sprüche wie ein Pantomime? :D Das einzige was an mir gelogen ist, ist das Wort Vertrauen. :}
Mein "Plan"..das mach ich mit JEDEM, mit dem ich einkaufe. Generell, wenn ich unterwegs bin. Meinse ich klopfe leere Sprüche wie ein Pantomime? :D Das einzige was an mir gelogen ist, ist das Wort Vertrauen. :}
28.11.2014 um 00:07@Pika
Du meinst leere Sprüche wie.... :troll:
Gott hör auf von Vertrauen zu reden, sonst muss ich jetzt kitschig werden :shot:
Du meinst leere Sprüche wie.... :troll:
Gott hör auf von Vertrauen zu reden, sonst muss ich jetzt kitschig werden :shot:
28.11.2014 um 00:08ahri schrieb:Gott hör auf von Vertrauen zu reden, sonst muss ich jetzt kitschig werden :shot:ja doch, werd kitschtig. :) Los los los :troll:
28.11.2014 um 00:10@Pika
Na du weißt schon.. Bist voll der korrekte.. auf den man sich verlassen kann.. egal was ist.. :nerv:
So much gayness :shot:
Aber ist ja auch kein Wunder, dass man sowas schätzen muss, wenn man es hat, wenn man sich Menschen mal so anguckt :D
Und jetzt Schnauze :nerv:
Na du weißt schon.. Bist voll der korrekte.. auf den man sich verlassen kann.. egal was ist.. :nerv:
So much gayness :shot:
Aber ist ja auch kein Wunder, dass man sowas schätzen muss, wenn man es hat, wenn man sich Menschen mal so anguckt :D
Und jetzt Schnauze :nerv:
28.11.2014 um 00:12@ahri
lol war das alles? hab schon von weniger einen roman bekommen wo sogar mein schokodick erwähnt wurde..wie lame du sack :D
lol war das alles? hab schon von weniger einen roman bekommen wo sogar mein schokodick erwähnt wurde..wie lame du sack :D