@vincent Can kann auch ein super Kollege sein, dass weiß ich genau. Ich hatte ihn schon vor Monaten mal angeschrieben und er meinte, ist alles gut, wir haben kein Problem miteinander.
Und dann bringt der Spinner mir trotzdem ein: "
Dabei ist unser Quotenschwarze ja selbst Ausländer.
, na dann?
Aber okay, mein erstes mal auf Allmy mit ner Sperre wegen dem Typ und beinahe Streit mit dir.
Ich vertrau dir vincent, ich überles einfach, falls nochmal was kommen sollte. Fall es aber Dauerzustand werden sollte mit den Ansprachen, dann führen er und ich das Spielchen eben weiter. Sprich/schreib mit Can. Spiel deinen Einfluss aus.
Aber bei einem muss ich dir widersprechen, einen schwarzen in wirklich böser Absicht als Beleidigung "Neger" zu nennen kann man kaum toppen. Das Pendant wäre gerade noch dazu das Wort mit K gegenüber türkischstämmigen Menschen, aber so umsichtig war ich dann noch, um nicht noch auf solch eine Schiene zu gehen. Das wäre dann auch bestimmt ein Totschlagargument gewesen. Aber ist mir zu heavy und arg verletzend. Das weiß ich ganz genau, selbst wenn ich "emotional aufgeregter" sein sollte, das will ich nicht bringen. Ich würde mich das nicht trauen zu schreiben. Um sich zu wehren dann halt Gelaber.
Das alles wollte ich mal schreiben, ohne dass es jemanden interessieren dürfte, was die kleinen und großen Sorgen von Can und kofi sind.