Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.139 von 13.227vorherige 1 ... 8.1399.1379.1389.1399.1409.14110.139 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
07.11.2014 um 22:01Wie war (Hicks) das mit( sorry) der Ev..olu..tio.n?
07.11.2014 um 22:38hier gibt es soviele Buchstaben aus denen man etwas vernünftiges hätte machen können, aber NEIN....
08.11.2014 um 00:04Ich musste heute meine Autoscheibe frei kratzen. -.-
08.11.2014 um 00:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.11.2014 um 00:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.11.2014 um 01:18Der Kanditainnen-Check zur Miss Allmy-Wahl....NUR in der Spelunken-Umschau!
Mit exklusivem Bildmaterial
https://www.allmystery.de/blogs/fumo/die_spelunkenumschau_miss_allmy__der_kandidati
Mit exklusivem Bildmaterial
https://www.allmystery.de/blogs/fumo/die_spelunkenumschau_miss_allmy__der_kandidati
08.11.2014 um 01:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.11.2014 um 01:28Erkenntnis des Jahres:
Je nachdem, wie schnell und intensiv die Membran meines Lautsprechers schwingt und sich die Intensität und Geschwindigkeit des Vibrierens der Membran ändern, wirkt sich das positiv oder negativ auf meine Laune aus.
Mein Dank für meine aktuell gute Laune geht daher an die Luftteilchen, den Strom und die Membran.
Je nachdem, wie schnell und intensiv die Membran meines Lautsprechers schwingt und sich die Intensität und Geschwindigkeit des Vibrierens der Membran ändern, wirkt sich das positiv oder negativ auf meine Laune aus.
Mein Dank für meine aktuell gute Laune geht daher an die Luftteilchen, den Strom und die Membran.
08.11.2014 um 14:19@Katori
Wtf? Ich war noch nicht mal in Deiner FL??? Ich wünsch Dir ne gute Landung, wenn Du nun aus meiner fliegst^^
Wtf? Ich war noch nicht mal in Deiner FL??? Ich wünsch Dir ne gute Landung, wenn Du nun aus meiner fliegst^^
08.11.2014 um 14:21Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.11.2014 um 14:22Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.11.2014 um 14:25Interested schrieb: Besorg noch Schnüre und finde Dich darin wieder.Das erinnert mich an :
Die ärzte - Sweet sweet Gwendoline lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
...^^
08.11.2014 um 14:26@Lemniskate
^^
@Katori
Mach es wie die meisten hier^^
^^
@Katori
Mach es wie die meisten hier^^
Sprich zu der Hand
Externer Inhalt
08.11.2014 um 14:27Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.11.2014 um 14:29@Interested
Meinst die meisten checken das überhaupt...?!
...ich meine das mit der Hand. ..einigen muss man hier die simpelsten Dinge erklären...schau mal :
Meinst die meisten checken das überhaupt...?!
...ich meine das mit der Hand. ..einigen muss man hier die simpelsten Dinge erklären...schau mal :
Rambo Blaues Licht
Externer Inhalt
08.11.2014 um 14:30@Lemniskate
Ist doch zumindest schon mal ein geiles Tutorial ;) Ach, klar verstehen die das mit der Hand, die hat sicherlich auch einen Namen :D
Ist doch zumindest schon mal ein geiles Tutorial ;) Ach, klar verstehen die das mit der Hand, die hat sicherlich auch einen Namen :D