Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.009 von 13.245vorherige 1 ... 8.0099.0079.0089.0099.0109.01110.009 ... 13.245 nächste
Direkt zur Seite:
14.10.2014 um 20:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.10.2014 um 20:43Frustrierte Altweiber in der Spelunke auf Männerfang. Ich möchte mal gerne wissen, wie oft das nicht geklappt hat. :D ... Merkel hats immerhin geschafft. Nichts desto trotz:
https://www.youtube.com/watch?v=_VW85yOOWC8 (Video: Angela Merkel - Du hast die Haare schön)
14.10.2014 um 20:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.10.2014 um 21:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.10.2014 um 21:20Wie kann denn bitte aus Beleidigung und einem Tag schwere Beleidigung und drei Tage werden? Vorher den Sinn der Beleidigung nicht verstanden oder wie?? :ask:
Es bewahrheitet sich halt...
Es bewahrheitet sich halt...
Mia_Gonzo schrieb: dumm, niveaulos UND feige:D :D :D
14.10.2014 um 21:28@Mia_Gonzo
Wenn man sonst im Leben nichts bis wenig hat, feiert man solche Dinge eben als persönliche Erfolge ab und verspürt Genugtuung. Hast du denn kein Mitleid mit den armen, anonymen Schweinen?
Schau mal: Dadurch dass die Stasi nicht mehr existiert und der BND nur studierte Leute einstellt, was bleibt denen schon noch? ... Bisschen mehr Toleranz und Verständnis bitte.
Wenn man sonst im Leben nichts bis wenig hat, feiert man solche Dinge eben als persönliche Erfolge ab und verspürt Genugtuung. Hast du denn kein Mitleid mit den armen, anonymen Schweinen?
Schau mal: Dadurch dass die Stasi nicht mehr existiert und der BND nur studierte Leute einstellt, was bleibt denen schon noch? ... Bisschen mehr Toleranz und Verständnis bitte.
14.10.2014 um 21:30Paradigga schrieb:Dadurch dass die Stasi nicht mehr existiert und der BND nur studierte Leute einstellt, was bleibt denen schon noch? ...tut sie wohl... weil Mia weiß alles :D :D aber ich glaube ich werde Hauptberuflich Beleidigungserklärbär... dann sparen sich die Mods auch Arbeit und müssen Sperren nicht hoch setzen... und andere müssen sich nicht als geistig minderbemittelt fühlen wenn sie nicht verstehen was gemeint ist :) Ich hab halt meinen Sozialen ^^
14.10.2014 um 21:35Mia_Gonzo schrieb:andere müssen sich nicht als geistig minderbemittelt fühlen wenn sie nicht verstehen was gemeint istKeine Sorge, das trichtern viele Eltern ihren Kids schon ihr Leben lang ein. Die sind alle nur "besonders".
14.10.2014 um 21:37@Paradigga
jaaa aber irgendwas muss man halt können... kannste nichts biste besonders :D das ist so die Kategorie von der guten Kindermilch und dem Brudervater zumindest würden die Familien zur selben Sendezeit kommen :D
jaaa aber irgendwas muss man halt können... kannste nichts biste besonders :D das ist so die Kategorie von der guten Kindermilch und dem Brudervater zumindest würden die Familien zur selben Sendezeit kommen :D
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.10.2014 um 21:40Sollte man den Ukraine-Thread nicht dauerhaft schließen :ask:
14.10.2014 um 21:45Manche zeigen ihre Stärken ja auch echt recht spät, da ihre Talente und Stärken eher in den derzeit von der Gesellschaft weniger gewünschten Bereichen liegen.
Nur darf man dann nicht jammern, wenn eben kein Nobelpreis oder ein Universitätsabschluss, sondern stattdessen Mahnungen über nichtbezahlte Rechnungen, Einladungen zu DNA-Analysen oder Gerichtsvorladungen ins Haus (sofern vorhanden) flattern.
Viele von denen hätten noch vor einigen Jahrzehnten eine Top-Berufskarriere hinlegen können. @Mia_Gonzo
Nur darf man dann nicht jammern, wenn eben kein Nobelpreis oder ein Universitätsabschluss, sondern stattdessen Mahnungen über nichtbezahlte Rechnungen, Einladungen zu DNA-Analysen oder Gerichtsvorladungen ins Haus (sofern vorhanden) flattern.
Viele von denen hätten noch vor einigen Jahrzehnten eine Top-Berufskarriere hinlegen können. @Mia_Gonzo
14.10.2014 um 21:47Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.10.2014 um 21:49@Mia_Gonzo
Tragisch ja, schade nein :D ... muss auch solche Leute geben. Mit denen kann man viel Geld verdienen und hat immer was zu lachen ;)
Tragisch ja, schade nein :D ... muss auch solche Leute geben. Mit denen kann man viel Geld verdienen und hat immer was zu lachen ;)
14.10.2014 um 21:51Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.10.2014 um 21:53Oha, jetzt wurde auch von mir ein Beitrag gelöscht, dabei habe ich mich nur gewehrt. oO
14.10.2014 um 21:53Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.10.2014 um 21:55Bis sich das Blatt wendet. :D
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.10.2014 um 21:56@ThunderBird1
Es artet ständig aus und ist permanent persönlich. Wie oft wurde der jetzt schon geschlossen?
Es artet ständig aus und ist permanent persönlich. Wie oft wurde der jetzt schon geschlossen?
melden