Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.09.2014 um 01:38Ich hab mir derbe den linken Rippenkorb eingedellt als ich ironischerweise für meine Gesundheit Yoga auf dem Bauch gemacht habe, hatte schon Panik dass ich mir irgendwie die Rippen durch die Lunge stecke, bin bis jetzt aber nicht an innerlichen Blutungen krepiert. Ich schätze das würde dann auch irgendwie kontinuierlich wehtun und nicht nur bei einer Bewegung, musste was mit den Muskeln zu tun gehabt haben.
Jedenfalls hat es grade etwas geknirscht während ich Elektromusik produced habe und jetzt entspannen sich die Muskeln darum irgendwie wieder, sehr praktisch so ein Biogerüst wenn auch die Sache mit der Sterblichkeit sehr nervt. Vielleicht habe ich ja den Frequentzbereich meiner Rippen oder der Brustmuskulatur getroffen und sie quasi durch die Bassvibration massiert.
Jedenfalls hat es grade etwas geknirscht während ich Elektromusik produced habe und jetzt entspannen sich die Muskeln darum irgendwie wieder, sehr praktisch so ein Biogerüst wenn auch die Sache mit der Sterblichkeit sehr nervt. Vielleicht habe ich ja den Frequentzbereich meiner Rippen oder der Brustmuskulatur getroffen und sie quasi durch die Bassvibration massiert.