Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.09.2014 um 01:29
Manche Welt ist Elysium und manche Lego. Das beide nebeneinander existieren dürfen und als gleichwertig missverstanden werden,ist zweifellos das Werk einer Chimäre,eines dreisten Zirkelmachers der flugs durchschaut wäre,wollte man nicht an seiner Titte hängen. Merke:Nichts ist wie es scheint und trittst du hinter den Schein darfst du selbst scheinen wenn du willst. Aber das wäre SCHEINHEILIG und jenseits von anständig! :)
29.09.2014 um 20:37
ich bin müde ich will ins bett ich hab hunger want to be a cat
ich mag nicht in die schule morgen ich mag keine klassenarbeit ich hab zu wenig gelernt jetzt weiß´t bescheid
ich könnte gerade auf meine groß- und kleinschreibung achten aber ich tue es nicht dieser therad ist schließlich für allen scheiß für dich und für mich
und ich meins ganz ehrlich die augen halb zu ich mach das hier aus langeweile und du schaust mir dabei zu
ich denke an nix und an alles zugleich ich kenne keinen reim darauf außer : was bist du heute bleich?
30.09.2014 um 00:54
@Mokkawolf Versuch dich einer Beurteilung zu enthalten wenn der Gegenstand deiner Beurteilung außerhalb deiner Erfahrungswelt liegt. Ich erkenne Anmaßung wenn sie vor mir steht!