Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.07.2014 um 19:23
Ja, echt lachhaft über was sich die Welt so alles aufregen kann, der Krieg ist da schon nebensächlich, aber wenn ein Fussballer heimlich gefilmt wird und er ein böses Schimpfwort dabei singt, dann ist das höchst skandalös...
29.07.2014 um 00:17
Warum wünschen sich die Menschen immer Geld/Glück/Gesundheit? Warum wünschen sie sich nicht einfach Zufriedenheit? Zufriedenheit impliziert doch alles, was man braucht. Komische Menschen ... ^^
29.07.2014 um 09:30
laut dem news ticker im aktuellen pm magazin, vermuten wissenschaftler die existenz eines bisher unbekannten riesen planeten am rande unseres sonnensystems
29.07.2014 um 11:24
Ich wollte nur mal erwähnen dass Zeo sich das Leben nahm, und zwar ausgerechnet in dem Zeitraum in dem ich gesperrt war. Darüber hinaus hatte ich vor geraumer Zeit mal mit ihm PNs gewechselt und er hatte mir viel über seine Lebenssituation erzählt. Ich bot mich dann an dass er sich an mich wenden kann wenn ihn etwas bedrückt. Tja, konnte er ja nicht mehr machen. Vielen Dank!
29.07.2014 um 11:30
Naja wenn sein Entschluss fest stand hättest du auch nix mehr ändern können :( ich find allerdings man muss das Thema um zeo jetzt nicht breit treten und jetzt ist es wie es ist. Klar ist es traurig aber es nützt nix das jetzt auf einmal jeder der mal einen Beitrag von ihm gelesen hat so tut als war er sein dickster homie gewesen. Ich könnt noch 10000 Sätze dazu schreiben aber das ist mir jetzt zu blöd
29.07.2014 um 11:53
Hier hat mich jemand auf Käsekuchen gebracht. Habe hier ein Rezept für Cheesecake aus USA. Das wollte ich schon lange mal machen. Bei dem Wetter vielleicht 'ne gute Idee. Backen und dann kalt stellen.