Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.05.2010 um 20:53Valkyre schrieb:will nich wissen welches fie da beschworen wurdeSieht mir ganz nach einem nepalosischem Lachotter aus. Ein sehr gefährliches Biest.
25.05.2010 um 20:54LadyYunalesca schrieb:Aha also habe ich es euch und euren Lehrling zu verdanken das es bei mir auch so finsterSol ich ihn auspeitschen?
ist??
LadyYunalesca schrieb:Bitte seit etwas vorsichtiger,mit eurer Auswahl von Lehrlingen,ich danke euchHab nen anderen für euch Er heist Xardas der Beliar beschwörer
25.05.2010 um 20:54Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.05.2010 um 20:55@LadyYunalesca
tja.. mein lehrling ist zwar äusserst begabt.. nur leider hat er sich noch nicht in griff und ist einfach zu neugierig. Wenn er sich nur ein bisschen mehr zusammenreissen würde, hätten wir einige probleme weniger.
tja.. wird zeit dass ich ihn wieder mal der Flur des schlosses ne woche lang schrubben lass. Vielleicht hilfst das seiner disziplin weiter..
und dann würd ich ihn noch die ställe der trolle ausmisten lassen ;)
tja.. mein lehrling ist zwar äusserst begabt.. nur leider hat er sich noch nicht in griff und ist einfach zu neugierig. Wenn er sich nur ein bisschen mehr zusammenreissen würde, hätten wir einige probleme weniger.
tja.. wird zeit dass ich ihn wieder mal der Flur des schlosses ne woche lang schrubben lass. Vielleicht hilfst das seiner disziplin weiter..
und dann würd ich ihn noch die ställe der trolle ausmisten lassen ;)
25.05.2010 um 20:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.05.2010 um 20:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.05.2010 um 20:57hey es fängt an blitze zu schleudern *erstaunt guck*
25.05.2010 um 20:57KlausBärbel schrieb:Wort mit dem Hofmagier reden müssen.Dan Braucht ihr einen neunen Magier Meister, sein Name ist Ilumar
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.05.2010 um 20:58Valkyre schrieb:hey es fängt an blitze zu schleudernSpuckt es auch Feuer?
Division schrieb:Dan Braucht ihr einen neunen Magier Meister, sein Name ist IlumarHat der nicht die Glühbirne erfunden?
25.05.2010 um 20:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.05.2010 um 20:59@LadyYunalesca
Sag mal Kollegin, brauchst du meine Folterkammer dann wieder so ab 22 Uhr...
viel Kunden heut ?? ;) :D :D
Sag mal Kollegin, brauchst du meine Folterkammer dann wieder so ab 22 Uhr...
viel Kunden heut ?? ;) :D :D
25.05.2010 um 21:00@Division
nein,nein,müsst ihr nicht
@wheelman
Zum Glück bin ich Privatversichert :D :D :D Du bist kein Ritter :D :D
@Valkyre
Macht es,und ich möchte auch sehr hoffen das es hilft,sonst müsst ihr euch eine andere Strafe ausdenken :) :D
nein,nein,müsst ihr nicht
@wheelman
Zum Glück bin ich Privatversichert :D :D :D Du bist kein Ritter :D :D
@Valkyre
Macht es,und ich möchte auch sehr hoffen das es hilft,sonst müsst ihr euch eine andere Strafe ausdenken :) :D
25.05.2010 um 21:01Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.05.2010 um 21:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.05.2010 um 21:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.05.2010 um 21:02Ich denk.. es ist ein Sturmelementarwesen @KlausBärbel
.. die bewegen sich immer in riesigen gewitterwolken mit..
hab grad ne meldung von nem aussenposten in graz bekommen.. sie sagt wenn das unwetter zu mir kommt.. kann ich schon mal anfangen mich festzuhalten..
klingt ja rosig..
.. die bewegen sich immer in riesigen gewitterwolken mit..
hab grad ne meldung von nem aussenposten in graz bekommen.. sie sagt wenn das unwetter zu mir kommt.. kann ich schon mal anfangen mich festzuhalten..
klingt ja rosig..
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.05.2010 um 21:03@LadyYunalesca
LadyYunalesca schrieb:Ich weiß noch nicht,vielleicht brauch ihn ja für ein Möchtegern RitterPfhuu...*hust* ;) :D :D