Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.05.2010 um 20:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.05.2010 um 20:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.05.2010 um 20:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.05.2010 um 20:31
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.05.2010 um 20:31@Valkyre
@LadyYunalesca
@wheelman
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
Hört hört, hört hört. Der Fönig wünscht euch Mahlzeit uns lässt verlauten, er habe für seine Untertanen auf seinem Profil Spielchen gegen die Kurzweiligkeit zur Unterhaltung.
@LadyYunalesca
@wheelman
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
Hört hört, hört hört. Der Fönig wünscht euch Mahlzeit uns lässt verlauten, er habe für seine Untertanen auf seinem Profil Spielchen gegen die Kurzweiligkeit zur Unterhaltung.
25.05.2010 um 20:33@LadyYunalesca
@CosmicQueen
@Valkyre
@KlausBärbel
@wheelman
@Division
Guten Abend meine Lieben ......
ich ziehe mich mal gleich wieder zurück, ein Telefonat erfordert meine volle
Konzentration ..... hahahaha
@CosmicQueen
@Valkyre
@KlausBärbel
@wheelman
@Division
Guten Abend meine Lieben ......
ich ziehe mich mal gleich wieder zurück, ein Telefonat erfordert meine volle
Konzentration ..... hahahaha
25.05.2010 um 20:33.. guten Abend Lady @CosmicQueen ;)
nun den herr @KlausBärbel , dann werde ich einmal einen Blick auf eure zerstreuungen auf eurem Profil erhaschen ;)
nun den herr @KlausBärbel , dann werde ich einmal einen Blick auf eure zerstreuungen auf eurem Profil erhaschen ;)
25.05.2010 um 20:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.05.2010 um 20:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.05.2010 um 20:36@KlausBärbel
Gunten Abend mein Fönig..eure Hoheit muss mich kurz entschuldigen, ich habe unerwarteten Besuch bekommen.
Gunten Abend mein Fönig..eure Hoheit muss mich kurz entschuldigen, ich habe unerwarteten Besuch bekommen.
25.05.2010 um 20:36Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.05.2010 um 20:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.05.2010 um 20:37@CosmicQueen
Schade :D
@KlausBärbel
Das ist aber sehr nett von euch,ich bedanke mich herzlichst :)
@FaIrIeFlOwEr
Hier ward schon gestern Abend schon nicht da,aber nun gut wenn er so wichtig,will ich mal nicht so sein,aber ich hoffe sehr das ihr in Zukunft für uns mehr zeit haben werdet
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)
Schade :D
@KlausBärbel
Das ist aber sehr nett von euch,ich bedanke mich herzlichst :)
@FaIrIeFlOwEr
Hier ward schon gestern Abend schon nicht da,aber nun gut wenn er so wichtig,will ich mal nicht so sein,aber ich hoffe sehr das ihr in Zukunft für uns mehr zeit haben werdet
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)
25.05.2010 um 20:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.05.2010 um 20:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.05.2010 um 20:39wow ich denk da kommt ein unwetter .. ne riesige schwarze wolke is im anflug
25.05.2010 um 20:39wow ich denk da kommt ein unwetter .. ne riesige schwarze wolke is im anflug