Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.793 von 13.227vorherige 1 ... 7.7938.7918.7928.7938.7948.7959.793 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
18.06.2014 um 17:27@Pika
Das bin ich auch. Denn von einer Vagina verfasst, fand ich z.B. Deine Unmengen schwachsinniger Gedichte, voller Gewaltfantasien, teils amüsant. Wenn ich auch nur die wenigsten davon gelesen habe. Da Du aber ein Männchen bist, empfehle ich Dir mal rauszugehen und Dich zu prügeln. Das wird Dein Mütchen kühlen... :D
Das bin ich auch. Denn von einer Vagina verfasst, fand ich z.B. Deine Unmengen schwachsinniger Gedichte, voller Gewaltfantasien, teils amüsant. Wenn ich auch nur die wenigsten davon gelesen habe. Da Du aber ein Männchen bist, empfehle ich Dir mal rauszugehen und Dich zu prügeln. Das wird Dein Mütchen kühlen... :D
18.06.2014 um 17:29@Banana_Joe
Ich nehm das als Kompliment. :D Aber ich kann dich beruhigen. Ich bin mehr Mann als du dir über die Gedichte vorstellen kannst. :D Aber ey, ich muss grad säftig lachen wegen dem Mist :D :rock:
Ich nehm das als Kompliment. :D Aber ich kann dich beruhigen. Ich bin mehr Mann als du dir über die Gedichte vorstellen kannst. :D Aber ey, ich muss grad säftig lachen wegen dem Mist :D :rock:
18.06.2014 um 17:31@Pika
Pika schrieb:Ich bin mehr Mann als du dir über die Gedichte vorstellen kannst.Nein, Du bist definitiv weniger Mann, als Du Dir vorstellen kannst. Als Frau warst Du lustig, als Mann bist Du ne Panne. Sorry, ich hab zuviele Beiträge von Dir gelesen und auch zuviel Lebenserfahrung um Dir den Mann abzunehmen. Auch wenn Du die Geschlechtsmerkmale vielleicht zwischen den Beinen klunkern hast... :D
18.06.2014 um 17:33Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.06.2014 um 17:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.06.2014 um 17:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.06.2014 um 17:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.06.2014 um 17:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.06.2014 um 17:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.06.2014 um 17:50@Assassine
Bei mir und Joe oder bei den anderen? Ich sehe keine Liebe, nur den Wunsch nach dem Tod. :D
Bei mir und Joe oder bei den anderen? Ich sehe keine Liebe, nur den Wunsch nach dem Tod. :D
18.06.2014 um 17:51Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.06.2014 um 17:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.06.2014 um 18:13Assassine schrieb:Ich spüre eine gewisse Spannung zwischen euch :troll:Von mir klauen kann ich auch :cry: moment o__O'
18.06.2014 um 18:29ich vermisse meinen freund. :(
18.06.2014 um 18:31Assassine schrieb:Ich spüre eine gewisse Spannung zwischen euch :troll:Wenn ich Spannungen verspüre, sieht das nochmal ganz anders aus. Wir haben nur geredet. Von Mann zu Kind. Wie das so ist...
18.06.2014 um 18:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.06.2014 um 18:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.06.2014 um 18:38@Banana_Joe
Man redet sich immer ein, im besten Alter zu sein. Solange bis die ersten Haare ergrauen. :P:
Man redet sich immer ein, im besten Alter zu sein. Solange bis die ersten Haare ergrauen. :P:
18.06.2014 um 18:41@Pika
Ach, bis ich alt und grau bin, hast Du es auch hinter Dir. Wenigstens habe ich dann mein Leben gelebt. Wenn's auch momentan ein bischen armseelig ist. Immerhin bin ich andauernd auf Allmy. Aber das Ende der Durststrecke ist schon greifbar. Wie sieht es bei Dir aus Keule? :D
Ach, bis ich alt und grau bin, hast Du es auch hinter Dir. Wenigstens habe ich dann mein Leben gelebt. Wenn's auch momentan ein bischen armseelig ist. Immerhin bin ich andauernd auf Allmy. Aber das Ende der Durststrecke ist schon greifbar. Wie sieht es bei Dir aus Keule? :D